Kung Fu vs. Kickboxen - Was ist Brutaler

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kickboxen ist brutaler, weil 50%
Kung Fu ist brutaler, weil 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kung Fu ist brutaler, weil

Ich finde Kung-Fu besser und brutaller ! Gib mal bei youtube: Flyinguwe ein der macht Kung Fu und hat schon was drauf :D !

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=eMegAOyuzAg

Was bitte schön ist denn jetzt an dem so Brutal, der Typ ist gut druchtrainiert hat was drauf, das sagt aber noch immer nichts darüber aus wie brutal Kung Fu ist. TAI CHI ist auch Kung Fu ist das jetzt auch Brutal??? Kinder Kinder Kinder ihr macht mich alle mit eurer Ahnungslosigkeit.

0

Kung fu bringt einem gegen mehrere Leute und auch auf der Straße nix
Also als direkte Selbstverteidigung sinnlos
( siehe David ruessel) am brutalsten ist wohl Krav maga da man dort auch mehrere Leute aufeinmal besiegen und übel zurichten kann ... Muay Thai ist auch brutal  

Kann man pauschal nicht sagen,es kommt immer auf dem Kämpfer an.

Kung Fu ist brutaler, weil

Was möchtest Du wissen?