Kundenservice sagt ich soll es selbst reparieren?

LePetitGateau  29.03.2022, 11:59

Um welchen Schaden geht es denn? Gilt die Gewährleistung noch?

Antimatee
Fragesteller

Es Geht Um einen 3D Drucker beim hotend ist der Termistor Kaputt und es ist echt schwer da ran zu kommen und dabei ist ein kleines Kabel Abgerissen hab den drucker seit einem monat

3 Antworten

Du selbst.

Einschicken zur Reparatur kann man es immer, dir wurde wohl einfach geraten es selber zu tun weil es einfach ist.

Du selbst.

Der Kundendienst stellt dir bei Auftrag Fahrtkosten, Zeit in Rechnung.

Scheint dass der KD kein Bock hat.

Das sollte dann eigentlich etwas total einfaches sein, sonst wird ein Kundenservice so etwas kaum empfehlen. Immerhin verdienen die auch gerne Geld. Um was geht es dabei denn?