Kumpel von mir ist unglaublich verliebt in mich?

4 Antworten

Ich als Mann kann dich verstehen. Sowas ist nervig. Man sagt nein und die andere Person versteht es nicht mal. Dann kommt die Frage ständig nachdem Warum, als ob die andere Person es noch retten könnte, man selbst will doch einfach gar nicht. Am besten du brichst den Kontakt ab.

Nutzer963
Fragesteller

Das hab ich schon dreimal dann meinte er das er keine Gefühle mehr hat. Das war gelogen und er wollte wieder was von mir. Er denkt auch das wir seelenverwandte sind. Muss ihn halt immer in der Schule und unserer Freundegruppse sehen. Er rückt auch immer näher an mich ran oder versucht zu kuscheln. Ich will ehrlich respektvoll bleiben aber Mittlerweile kotzt mich das alles extrem an. Denkst du es gibt nen weg ihm das indirekt klar zu machen?

Guten Tag

Sag ihn die Wahrheit ansonsten wird es ihn nur noch mehr verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Kontakt abbrechen - meiner Meinung
Geht früher oder später eh schief.

Nutzer963
Fragesteller

Einerseits hast du recht aber wir sehen uns täglich in der Schule und haben die selben Freunde. Denkst du es gibt ein weg ihm indirekt klar zu machen das ich absolut nix will?

Bleib hart und konsequent, bitte auch deine Freundin darum für dich einzustehen wenn er auch immer bei ihr ankommt. Ggf würde ich sogar den kontakt abbrechen