Bin ich schuld?

4 Antworten

Missverständnisse kommen immer wieder vor, und Du kannst es nie allen recht machen.

Es ist völlig ok, dass Du Nein sagst, wenn Du keine Lust hast, etwas zu machen. Dein Kumpel muss den Frust aushalten. Du bekommst auch nicht immer Deinen Willen.

Lass ihn schmollen. Irgendwann beruhigt er sich wieder. Und falls nicht, ist es auch nicht Deine Schuld.

Giwalato

Thailer
Fragesteller

Danke das weis ich zu schätzen

Warum musst du dich für deine Aktionen rechtfertigen, wenn er was von dir will, aber es nicht ausspricht?

Gamer gibt es wie Sand am Meer, solch ein Typ, der dich für Kleinigkeiten runter macht und dir deine Freude ohne Grund raubt, ist kein Freund.

In meinen Augen hast du keine Schuld und er sollte sich bei dir für seinen unverschämten Anstand entschuldigen.

Kläre es mit ihm ab oder bricht den Kontakt ab, da er sehr egoistisch rüber wirkt.

Thailer
Fragesteller

Danke für die Hilfe :)

Schuld ist ein Begriff, der für etwas verwendet wird, das man bewusst oder fahrlässig falsch gemacht hat. Beschimpfen hingegen ist unhöflich und ein No Go in einer Beziehung.

Thailer
Fragesteller

Danke :D

Kindergarten. Wenn er ständig den Kontakt abbrechen will dann lass ihn doch gehen. Unnötig Stress den er dir macht.

Thailer
Fragesteller

Mein Problem ist ich kann ihn nicht gehen lassen er ist die Person die mir Motivation gibt….

sanrio  25.10.2023, 23:08
@Thailer

Du kannst das nicht von einer anderen Person abhängig machen, so wird es dir nie gut gehen

Thailer
Fragesteller
@sanrio

Ok vielen Dank für die Hilfe :D

sanrio  25.10.2023, 23:10
@Thailer

Zur Not spiele ich auch mit dir Genshin haha