Freund will sie nicht blockieren?

2 Antworten

Hi💗. Da klingt vllt. hart aber… mach Schluss. Er hat dich nicht verdient. Du hast ihm so oft gesagt er soll sie blocken und er hat es wuasi ignoriert. Du verdienst was besseres. Trauer nicht um ihn er ist es nicht wert. Sowas ist einfach nur ekelhaft, eine Freundin haben und mit ner anderen Nudes rumschicken. Bitte beende diesen Teufelskreis, das tut deiner Psyche auch nicht gut. Alles Liebe❤️❤️

milalovekatze
Fragesteller

Ich habe nicht gedacht das mir jemand antworten wird, aber danke! Ich versteh das unsere Beziehung ein bisschen anders ist, aber mit der Ferne ist es auch nicht leicht. Ich hab gestern nochmal mit ihm geredet und er hat mich verstanden und gesagt das er ihr schreiben wird und sie dann blockiert. Das hat er dann auch gemacht. Ich weiß das ich mit der Frage oben, ihn vllt sehr schlecht beschrieben hab, so wie unsere Beziehung. (Hatte leider nicht so viel Platz und war ein bisschen zu emotional xD) Naja, er will mich auf keinen Fall verlieren, ich bin auch seine engste Person die er hat und er ist es von mir. Nun dürfte alles ok sein, solang er wirklich keinen Kontakt mehr mit ihr hat. Ich seh ihn dann in 2 Wochen wieder und dann wird das schon passen. Ich bedanke mich aber für deine Nachricht, obwohl ich nicht traurig bin, hat sie mich ein bisschen aufgemuntert! ❤️🫶

Allerdings vor ungefähr 2 Monaten hat er ein Mädchen auf Snap kennengelernt und sie haben sich Nudes rumgeschickt. Das fand ich auch Ok.

Warum findest Du das okay?

milalovekatze
Fragesteller

Für mich sind Nudes kein ding, weil all die Leute denen er welche schickt bzw von denen er welche bekommt sind halt nur dafür da. Das klingt schlimm, aber mehr kann ich nicht machen. Ich tuh sowas zwar nicht, er sagt aber er hätte kein Problem wenn ich es tun würde. Gut, ist ein bisschen kompliziert alles. 😅 Trz danke für eure Antwort!