Kumpel macht sich an meiner Kennlerphase ran was soll ich machen?

2 Antworten

Sagen wir es mal so, ihr nehmt euch alle drei nichts. Er weil er sich an jemanden ranmacht vom dem er weiß, dass einer seiner "Freunde" was von ihr will, du weil deine erste Reaktion körperliche Gewalt ist und sie weil sie offensichtlich so wenig Interesse an dir hat das sie sich was zweites sucht anstatt dir klar zu sagen, dass das mit euch nichts wird.

Aber hey, zumindest zeigt sich so, dass sich das Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern" nach wie vor Bestand hat.

Sdbjkkk 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 08:34

“Deine erste realtion ist körpeliche gewalt“ 🤓 wenn du deinen Kumpel wie dein Bruder behandelst und er dich dann so verrät wärst du wohl nicht wütend?

xNevan  15.12.2024, 11:36
@Sdbjkkk

Zwischen wütend und Gewalt liegen für zivilisierte Menschen immernoch Welten. Aber ich kann nicht erwarten, dass du das verstehst.

Ich sehe, dass auch so wie maja0403. Falls du eine innige Freundschaft mit deinem Kumpel gepflegt hast, würde ich dir raten diese zu überdenken. Denn man macht sich weder an die Ex noch an die Kennlernphase und schon garnicht an die Freundin ran als Kumpel oder Freund. Brokodex🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung