Kulli aus weißer Jeans entfernen?

2 Antworten

Dir ist leider ein Fehler unterlaufen. Flecken müssen stets so frisch wie möglich VOR der Wäsche behandelt werden. Du hast nichts mehr zu verlieren, versuche es einfach. Entweder Fleck mit Zitronensaft beträufeln, fünf Minuten einwirken lassen und dann sofort in die Waschmaschine geben. Oder du reibst den Fleck mit weißer Zahnpasta gut ein.

Versuch es mit Vorbehandlung, zb gallseife. Drauf und verreiben, 10 min einwirken lassen und dann noch Mal waschen.