Nagellack Fleck aus bereits gewaschener Hose entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zuerst mit nagellack über die Stelle. Lasse das 1 Minute einwirken und streu dann Backpulver drauf. lasse das 3 stunden oben und wasche die Hose dann. Vor dem waschen musst du Gallseife auf die Stelle geben. Bei mir war es dann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist ein hoffnungsloser Fall! Schneide ein Loch rein,den Fleck raus,ist ja modern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnieDarko96
01.07.2016, 12:36

ist leider an einer ungünstigen Stelle für ein Loch..

0

Hallo DonnieDarko96,

Nagellack Flecken sind an sich schon mal nicht ohne. Bereits eingewaschen leider umso schwieriger.

Völlig hoffnungslos ist es aber dennoch nicht. Möglicherweise kann dir diese Herangehensweise noch helfen:

Mit Fleckenteufel Büro&Heimwerken anlösen. Nach ca. 30 Min. (Fleck mit
Untertasse abdecken) auf den Fleck noch etwas Tensidlösung geben (am besten Fleckenteufel Natur&Kosmetik oder Spülmittel) und die Farbe soweit möglich heraustupfen. Das Tensid unterstützt die Herauslösung der Pigmente aus dem Gewebe.

Bei einer Jeanshose empfehlen wir dir aber unbedingt vorab die Hose auf
Farbechtheit zu überprüfen.

Wir hoffen dass du damit deine Hose noch retten kannst!

Viel Erfolg & herzliche Grüße,

Susanne vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?