Kuffr Gedanken?

6 Antworten

Wa aleykum salam

Abū Huraira bezog sich auf die Aussage (des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm,) welche lautet:

„Wahrlich, Allah sieht von einer Rechenschaft mit den Leuten in meiner Umma wegen Schlechtigkeiten ab, über welche sie innerlich denken oder die in sich hegen, solange sie diese nicht in Taten umsetzen oder darüber sprechen.“

[Sahih al-Buchari, Kapitel 76/Hadithnr. 6664]

Wenn du solche Einflüsterungen bekommst suche Zuflucht bei Allah vor dem Shaytan und ignoriere diese Gedanken

earnest  02.11.2022, 18:05

Es gibt keinen Shaytan - aber sehr wohl böse Gedanken.

Ob es Allah gibt, wissen wir auch nicht.

Es kann sogar helfen, über böse Gedanken zu sprechen, zum Beispiel mit einer Vertrauensperson oder einem Psychologen.

Die belastenden Gedanken sind Gelegenheiten Dich Für das Gute zu entscheiden und böse Gedanken von Dir zu weisen. Auch wenn das anstrengend sein kann solltest Du Gott dafür danken, dass Du diese Gelegenheit hast, weil das Deinen Weg nach oben sichert.

Bösen Gedanken hast Du Dich in der Vergangenheit u.U. schon öfter zugewandt anstatt sie abzuweisen. Mit solchen Willensentscheidungen gestattest Du Dämonen den Zugang zu Deinen Vorstellungen und Gedanken. Dämonische Gedanken kannst Du schnell von Dir weisen, indem Du Gott um Hilfe bittest. Ob das unter Anrufung von Allahs geschieht weis ist nicht, Ich wenden mich an Jesus Christus und Er hilft zuverlässig.

Hier ein Text zu Deiner Frage die aus den Neuoffenbarungen stammt, also zeitnahen prophetischen Kundgaben, mitdenen Gott auch heute zur Menschheit spricht, um Fragen wie Deine zu beantworten.

  BD 3399 9.1.1945

Wille ....

Gedanke ....

Tat ....

Verantwortung ....

Euer Wille ist frei, und sonach werdet ihr nicht gezwungen, gut zu sein, wie ihr auch nicht zu schlechten Taten oder Gedanken gezwungen werden könnt von den Kräften der Finsternis, sondern euch allein liegt es ob, wie ihr euren Lebenswandel zu führen gedenkt.

Und wenn ihr durch Menschen, die euch an Stärke überlegen sind, gezwungen werdet zu Taten, die Gott-widrig sind, so seid ihr für diese Handlungen nicht verantwortlich, denn dann entscheidet auch nur euer Wille, eure innere Einstellung zu dem, was ihr gezwungenermaßen ausführt. Ist aber euer Gedanke schlecht, ist euer Wille bereit, diese Gedanken zur Tat werden zu lassen, so werdet ihr der Verantwortung nicht enthoben werden und die Folgen eurer Taten auf euch nehmen müssen, auf Erden oder im jenseitigen Reich.

Im freien Willen ausgeführte Handlungen wirken sich also so aus, daß sie das Leben in der Ewigkeit bestimmen, sofern sie nicht auf Erden schon ihren Lohn oder ihre Strafe gefunden haben, während im Zwang ausgeführte Handlungen wohl für das Erdenleben bedeutungsvoll sein können, nicht aber das Leben der Seele nach dem Tode gefährden. Denn diese Handlungen werden denen zur Last gelegt, die Macht hatten über den Menschen und also dessen Willen unfrei gemacht haben. Diese müssen sich verantworten für die Taten, deren Anstifter sie waren, und ihre Schuld ist mitunter so groß, daß ewige Zeiten benötigt werden zum Abbüßen ihrer Schuld.

Es soll der Mensch sich immer mehr und mehr prüfen, wieweit sein innerstes Denken den göttlichen Geboten entspricht, wieweit also sein Handeln mit seinem Denken übereinstimmt, denn die Gedanken sind stets die Produkte des freien Willens. Also müssen die Gedanken gut sein, sollen sie dem Willen Gottes entsprechen. Weichen die Gedanken ab, nehmen sie eine falsche Richtung an, dann hat sich also der Wille des Menschen entschieden zu Gott-gegnerischem Handeln, selbst wenn er eine Tat nicht zur Ausführung bringen kann. Also ist er auch schon für seine Gedanken verantwortlich, weil diese der freie Wille gebärt.

Und darum muß der Mensch sich über sein Denken Rechenschaft ablegen, denn wieder kommt es darauf an, ob diese gewaltsam hingelenkt werden auf das Böse oder Gute von den Mitmenschen oder ob sie aus eigenem Antrieb im Menschen auftauchen .... Immer aber wird der Mensch die Möglichkeit haben, ihm nicht zusagende Gedanken abzulehnen, denn seine Gedankentätigkeit hängt wiederum von seinem Willen ab, und es ist dieser auch fähig, ihm widerstrebende Gedanken fallenzulassen, wie er auch stets schlechte Werke innerlich verdammen kann und er sich dadurch von jeder Mitschuld frei macht.

Gott achtet nur auf den innersten Willen des Menschen, der also in seinem Denken zum Ausdruck kommt. Und niemals wird Gott ihn verurteilen für das, was er tut, so dies seinem inneren Willen widerspricht. Doch er wird oft vor die Entscheidung gestellt, und dann muß er sich bewähren, ansonsten er sich dereinst verantworten muß für sein Denken und Handeln. Denn Gott gab dem Menschen freien Willen, den er nun aber auch nützen muß in der rechten Weise .... in guten Gedanken, Worten und Werken, die dereinst im geistigen Reich sich auswirken und der Seele das ewige Leben eintragen ....

Amen

zur Zeit leide ich an starken Einflüsterungen (Waswas)
meinen Gedanken die ich gar nicht beabsichtigt hatte zu sagen weswegen ich mich dann im Nachhinein schlecht fühle. Ich bitte um Ratschläge

Merkst du was?

Du beantwortest dir die Frage selber.

Geh sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;

Alaikum salam,

Einflüsterungen? Du selbst machst das, nur Du und sonst ist nichts daran.

Folgst einer falschen Lehre, wie es viele andere auch tun, Religion. Das Übel der Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
AKPli  02.11.2022, 16:49

Welche Grundlage haben Atheisten bei der Bestimmung von Moral? Sind fehlerhafte Menschen, die ihre persönlichen Meinungen äußern, die, aufgrund der Tatsache, dass wir fehlerhaft sind, niemals fehlerfrei Moral bestimmen können, eine Moralische Grundlage?

joerosac  02.11.2022, 16:55
@AKPli

Moral ist in meinem Papiermüll gelandet, denn hier heißt das "Selbstverständlichkeit"! Moral gehört zur Religion, ich nicht. Man kann ja sehr gut sehen, was daraus geworden ist, jeden Tag kann man das sehen, eben dann, wenn man nicht blind ist und etwas hinterherrennt, das auf den Müllplatz der Weltgeschichte gehört.

Welche Grundlage haben Atheisten

Eben, schon dieser Satz ist eine Beleidigung der Vernunft. Sie wehrt sich nicht, wozu auch?

Atheisten sind eh an allem schuld......

joerosac  02.11.2022, 17:03
@AKPli

Früher war ich Muslim, sogar ein sehr guter, gelehriger, gelehrter und ein Beispiel für andere. Heute aber bin ich nur ein Fastnichts, wie schön, so ist wenigstens eine hohle Nuss weniger bei diesem Zirkus, grandiose Vorstellung, die da abgeliefert wird. Ich klatsche dazu mit der Hand an die Stirne. 🤦‍♂️

AKPli  02.11.2022, 17:50
@joerosac

Ich zweifle oder glaube überhaupt nicht an die Aussagen „Ich war ex-muslim“ weil die meisten das ausnutzen um scheiße zu labern und ihre Aussagen zu „bekräftigen“

AKPli  02.11.2022, 17:53
@joerosac

Eben, schon dieser Satz ist eine Beleidigung der Vernunft.

Es ist fern von Vernunft einfach seinen Gelüsten zu folgen und zu meinen, dass man bei jeder Sache weiß, was falsch und richtig ist. Ich dachte, dass wir Menschen fehlerhaft sind? Wie kommt es dazu, dass man meint sich das Recht zu nehmen jetzt plötzlich falsch und richtig zu bestimmen?

Ich habe eine Frage an dich: War deine Moral im Wandel und wird deine Moral dich im Laufe der Zukunft wandeln?

joerosac  02.11.2022, 19:22
@AKPli

Moral? Wie ich sagte, nenne es "Selbstverständlichkeit!", dann braucht man keinen Wandel, keine Religion dazu. Klar, das könnt und das dürft Ihr nicht, erlernt das "DARF!", solange noch Zeit ist! Die Russen reden vom Atomeinsatz! Wer bitte hält das noch auf? Niemand da, der das hinbekommt. "Moral"? Sind die nicht katholisch? Moral ist auch katholisch, die Katohlen sollen ihren Mist doch behalten, die Islamis reden von Moral und stellen sich nicht dem Putin auf den Schwanz? Moral? Wo bitte?

joerosac  02.11.2022, 19:24
@AKPli
Ich war ex-muslim

Egal ists mir was ein andrer dazu meint, völlig egal, ich lüge nicht, so etwas habe ich nicht nötig, pätsch...

AKPli  02.11.2022, 19:30
@joerosac

Ach komm deine Argumentation macht sowas von keinen Sinn nur persönliche Meinungen was null Sinn macht

Meiner Meinung nach darf man Unschuldige Menschen töten dürfen ja komm dann sag doch mal warum es falsch sei ne deine Meinung und meine ist unbedeutend

Es zählt eine Meinung oder eine Ansicht, die von jemanden perfektes kommen. Allah ist derjenige, der das Recht hat Moral zu bestimmen. Nicht wir.

joerosac  02.11.2022, 19:45
@AKPli

Du hast den Allah, ein Ding der Unmöglichkeit, Du benutzt das für Deine Moral, ich brauche das alles nicht.

Meiner Meinung nach darf man Unschuldige Menschen töten dürfen

So? Deine Meinung? Meine nicht. Und dafür habe ich weder einen Gott noch irgendein Buch nötig. Ist nur lächerlich.

Argumentation

Wo bitte führe ich eine Argumentation durch? Was gehen mich Deine Argumente an? Du hast nur ein altes Buch und mehr nicht. Mir selbst habe ich es längst widerlegt, denn sonst wäre ich auch heute noch Muslim, so aber gehöre ich nicht mehr dazu. Aus. Falls Du es willst, dann bitte widerlege Dir diese Geschichte selbst! Mir braucht keiner zu glauben, interessiert mich nicht die Bohne. Mein guter Freund, ein alter Förster, sagte: "Wenn ihr mir folgt, dann macht doch das, was ihr wollt!", eben, sollten alle tun, dann wäre die Welt viel schöner.

AKPli  02.11.2022, 20:36
@joerosac

Warum bist du Ex-Muslim? Was hat dich dazu bewegt?

joerosac  02.11.2022, 20:59
@AKPli

Das ging einfach Schritt für Schritt, am Anfang dieses langen Weges stand meine Frau, die ich später dann heiratete, und meine lieben Brüderchen nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, weil sie doch schon ein kleines Kind hatte und wir eben nicht verheiratet waren, der Anfang war gemacht, und dann ging es weiter. Zuerst gingen diese Hadithe den Bach runter, sie gaben einfach nach und hatten gegen mich verloren, viel später fand auch der Koran sein armseliges Ende, dabei war es nur noch seine Mathematik, diese Sache mit der "19", vielleicht kennst Du das auch, die ihn bei mir noch am Leben ließ. Doch am Ende hat er auch dort gnadenlos die Biege machen müssen, ich konnte gut genug und selbst rechnen, so ist es mir ohne Probleme gelungen, etwas sehr Ähnliches hinzubekommen, in Deutsch, da gibt es ja auch 27 Buchstaben, wie in Arabisch, und man kann damit die gleichen Spielchen treiben wie dort geschehen. Übrigens, so etwa zur selben Zeit habe ich mitbekommen, daß der Koran in einer Zeit zum ersten Mal vorgetragen worden wäre, in der das Arabische nur 18 Lettern hatte, damit war auch seine Mathematik völlig ohne jedwede Grundlage, und schade, daß ich das nicht früher wusste, sonst wäre mir Zeit und Arbeit erspart geblieben.

Es waren schon ein paar Jährchen gewesen, viel hätte ich zu erzählen, und zur passenden Gelegenheit erzähle ich darüber, wie dieses und jenes im Islam so ist und wovon hier doch kaum jemand etwas weiß. Gehe einmal auf die Straße und frage zehn Durchschnittsdeutsche "Was wissen sie über den Islam?", mehr als "Allah - Mohammed - Hand ab - Kindfrau - Al Khaida und IS" weiß so gut wie keiner, das könnte mir den Magen umdrehen ...

AKPli  02.11.2022, 21:45
@joerosac

Du hast wohl wenig Ahnung vom Islam

Du bist niemals ein E-Muslim wenn jemand Ahnung vom Islam hat, der würde niemals sowas schreiben

joerosac  02.11.2022, 21:48
@AKPli

Tja, so ist das nunmal, wer vor Dingen Angst hat und nicht weiß, warum und dennoch damit weitermacht, der bleibt dort stehen, wo man ihn hingestellt hat. Du glaubst mir nicht, weil ich nicht in Dein Bild passe, es ist Dein Film, nicht meiner. Ok?

Nimm bitte diesen Plan von mir,

Schau dir diese Videos von scheihk abu ahmad quran Akademie healing an und von mir bekommst noch ein Plan.

Hallo Brüder und Schwestern,

Mit eigenen Worten zusammengefasst von

sheikh abu ahmad Akademie quran heilung

Part1 Jinn/ Seele

Die Seele ist ein anderes Wort für nafs ( altgriechischbegriff ,,Psyche,, )

Die jinn/shaitan haben Herzen und Seele wie wir Menschen, aber sie sind durch ihre Beschaffenheit mindestens 10-fach sensibler als wir Menschen, das heißt, dass ihre nafs sehr empfindlich reagiert auf Emotionen, dass wieder herum heißt, wie man den Heiligen Koran und die entsprechenden Suren und ayate rezitieren, hat mehr oder weniger Druck auf den jinn.

Man sollte es nicht rezitieren wie für ein Kind oder ein Familienmitglied, sondern mit sehr starker Emotionen und Gefühl, es ist psychologisch Kriegsführung und der shaitan ist unser Feind.

Das wichtige, was man also draus erkennen kann, ist der ,, seelische Druck,, auf den jinn.

Beispiel. Es wird ruqya für eine Person gemacht, man sollte die Person bitte in Gedanken, wenn möglich stark zu beten und möglichst harten Druck gegen den jinn ausüben(ein beispiel , ya Allah verbrenne diesen Kafir) . Wenn man gleichzeitig hijama macht, was auch ein starkes Druckmittel ist gegen den jinn, vergrößert sich der Druck auf jinn sehr stark. Natürlich spielt es auch eine Rolle wie der jinn darauf reagiert, es gibt auch ausgebildete

Part 2-1 von mir Ali

Immunsystem stärken, jeden TAG einmal Wechseldusche, Wassertemperatur erstmal normal, dann kalt abduschen, letzte auf jeden Fall kalt, dann das Wasser nicht abtrocknen, sondern abstreifen , sich mit Olivenöl Komplet den ganzen Körper einreiben , und dann direkt anziehen, auch Socken anziehen.

Das kalte Wasser stärkt das Abwehrsystem , und schwächt so mit auch den shaitan/ jinn, .

Wie hängt das zusammen ,,, der shaitan braucht um den Körper zu kontrollieren einen schwachen Menschen Körper, um somit in noch mehr zu schwächen , das ist länger schlafen oder zu kurz oder gar nicht , viel essen oder gar nicht essen und Haram Sachen essen .

Sport betreiben jeden Tag 20 min Ausdauer sport(joggen schwimmen usw)

Das Schlüsselwort ist hier im Ganzen und Gott weiß es besser der PULS des Menschen wenn, der stark ansteigt, dann bekommt der jinn mehr Einfluss, sein waswas wird stärker, darunter seine Illusionen , besonders wenn man viel schläft,

Den der schlimme Traum ist am des Schlafes was der jinn verursacht und den Puls beschleunigt, REM Phase Schlaf Zyklus, der letzte ist sehr stark versuchen sie sich zu gewöhne 5- 6 zu schlafen nicht mehr. Und wenn man aufsteht, nicht mehr schlafen gehen.

Ein Plan von mir: jeden Tag gewöhnen

-21-22 PMSCHLAFEN GEHEN

-circa 3-4 AM aufstehen , wudu machen

-beten, und nicht mehr wieder hinlegen

-Wenn nötig eine Kleinigkeit essen , datteln oder honig und ein Glas Wasser trinken

-Danach das Fadschr gebet halten, circa intensiv beten , sure al falaq , sure al nas , besonders ayats min share hasidin IZA hasse, ayat minal jinn nati wan nas , betonen sie besonders hassad/minal jinn

(Auzo billiah Mina shaitan rajimm

Bissmilahie e rahmone a rahimm

Qul auzo bi rabill falag

(Min sharie hasidin iza hassad, hassad hassad hassad, so oft man kann)

Qul auzo bi rabbin nas

Malikin nas

Illahin nas

Min sharie waswas khannas

Allasi youwas wie su fi nas

(Minal jinn nati wan nas, minal jinn minal jinn minal jinn, so oft man kann )

-Danach duschen , Wechsel dusche

Frühstücken

Abends baden nicht heiss auch nicht zu kalt

Und wieder mit kalten Wasser abduschen

Herzfern anfangen

Wichtig vermeiden Sie Streit zorn Ärger das lässt den puls steigen und somit den waswas des jinn

Bitte selber auch recherchieren was den puls ansteigen lässt

Bitte sehr wichtig wie sich die betroffen Person fühlt

Also langsam waren gewöhnen und immer daran bleiben

Wenn notwendig für kurze Zeit johanneskraut, baldirian, l- tryotophan

Wenn ernst Antidepressiva aber nur für kurze Zeit

Wichtig im allem nicht übertreiben

Bitte an allen Brüder und Schwestern teilen

Und so Gott will auch die nicht daran glauben , vielleicht damit sie anfangen an den Islam zu glauben.

Ich bin kein Gelehrter ich spreche nur aus eigener Erfahrung

Sofort Seelen/nafs (anderes wort für Psyche) Änderung vornehmen, durch tauhid.

Das heißt Immunsystem stärken durch Wechsel dusche, Ausdauer sport joggen fahrad fahren echt, beides nur 15 Minuten am Tag nicht mehr , 5 mal am Tag beten ,

Das wichtigste aber den puls niedrig halten wie es geht weil der shatain sein waswas stärkt durch hohe puls beim Menschen 5 bis 6 stunden schlafen nicht mehr,    setzt dein Verstand ein also die Logik damit du die seele änderst und positiv über allah denkst , mit Fantasy , jeden Tag machen mit Fantasy zum Beispiel was Gott alles für schöne Dinge erschaffen hat wie zum Beispiel den Regen wenn es regnet und du das Geräusch gerne hörst wichtig dabei ist das Gefühl, Versuch schöne Erinnerung zu denken jeden Tag so oft du kannst .

Die Routine am Anfang ist es schwer aber inshallah wird das

Und wichtig den shaitan anschreiein drohen diese shaitan/ jinn sind sehr sensible mindestens 10 fach mehr als Menschen

Bitte teilen an Brüder und Schwestern

Hilfreich