Religion Starke islam einfllüsterung(waswas)?

2 Antworten

Hallo

Wichtig ist das du immer daran denkst das er dich liebt.

Und auch wenn es dir im Moment schwerfällt es ist so.

Der Punkt ist die Überwindung die Liebe anzunehmen.

Beten 🙏 ist wichtig aber auch das Vertrauen schenken das es dir hilft nicht darauf warten sondern darauf vertrauen.

Falls es nicht besser wird du darfst dir auch von einem Arzt oder Therapeuten helfen lassen sogar Medikamente nehmen wenn es nötig ist.

Verliere de Glauben nicht!

Ich wünsch dir alles gute und Gottes Segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid aber was ist > Einflüsterung < ein neues Wort ? Im Lexikon habe ich das nicht gefunden. Ideen haben die Leute.

Nephalem91  19.05.2022, 17:37

Sehr hilfreich diese Antwort wenn du nächstesmal nach dem Weg fragst sollte er dich auf die Straße hinweisen.

Ich denke jeder weiß was hier gemeint ist darum auch diese Antwort