Kuffar?

9 Antworten

Natürlich ist es beleidigend gemeint.

Genau so wie es total arrogant ist, wenn Moslems das sagen. Die glauben wirklich, den einzig wahren Glauben zu haben. Die armen Seelen.

Es wird auch als Beleidigung verwendet, von daher ist es berechtigt.

Ana1970  24.01.2024, 04:36

Und wieso beleidigt man andere damit? Wennan selber bei der kleinsten Kritik ausflippt? Die ist ganz sicher berechtigt.

Ana1970  24.01.2024, 18:28
@Midnight1999

Jetz habe ich deine Antwort verstanden.... Hat nur ein paar Stunden gedauert....

Nein, das kann ich nachempfinden.

Es ist eindeutig muslimischerseits als Beleidigung gedacht! - Das ergibt sich aus dem Kontext, in dem der Begriff gebraucht wird.

Ich aber lasse mich aber nicht beleidigen.

Ich empfinde das nicht so, kann aber nachempfinden, wenn Du oder andere Leute das als Beleidigung betrachten.

Ich selber bezeichne mich gläubigen Muslimen gegenüber ja selbst manchmal als Kafir, da ich ihren Glauben nun einmal ablehne und nicht teile. Meistens bezeichne ich mich allerdings schlicht und einfach als Nichtmuslim.