Küsst ihr euren Partner oder Partnerin zur Begrüßung?
9 Antworten
Hallo DerrBabo!
Derzeit als Single schwer umsetzbar, aber innerhalb der Beziehungen habe ich meine Weibchen immer liebevoll, stürmisch oder sinnlich beim Verabschieden umarmt und geküsst. Natürlich auch, wenn ich nach Hause gekommen bin bzw. man sich wieder gesehen hat. Für mich ist das selbstverständlich. Mir gefällt das und zudem gebe ich das der jeweiligen Freundin auch, um dadurch diverse Dinge auszudrücken. Wenn das eben wegfällt, dann fehlt irgendwie etwas. Wobei ich schon sagen muss, dass ich sehr kuschelige Freundinnen hatte, sodass ich das ganze Körperliche "gewohnt" bin.
Zwischendurch natürlich auch ab und zu und eine Umarmung, Kuscheln usw.
Weibchen sind eben so anziehend und zudem sollte man seine Partnerin immer liebevoll behandeln.
Irgendwie komisch kitschig, aber ich stelle mir das so auch in der Zukunft vor.
Ich fahre in die Auffahrt oder betrete das Anwesen, dann stürmt das Weibchen schon auf mich zu bzw. wartet und küsst + umarmt/drückt mich. Gut, je nach Situation (Beruf, Studium, Arbeitszeiten etc.) eben anders. Wäre ich vorher zu Hause, dann würde ich dies eben tun. Und beim Verabschieden oder nach dem Aufstehen eben auch.
Ja, ein etwas naiver Traum in der heutigen Zeit,
aber ich träume zumindest noch etwas. Und nach x Monaten, Jahren oder Dekaden wird es wohl auch nicht mehr so sein. Nun gut, ist auch egal. Auf jeden Fall habe ich mich immer von meinen Weibchen verabschiedet und diese auch entsprechend leidenschaftlich begrüßt.




Das ist situativ bedingt, kommt er mit 3 Einkaufstüten schnaufend zurück vom Einkauf, halte ich es für diplomatischer ihm ein Getränk anzubieten und beim Auspacken zu helfen.
Es darf sich gern ergeben, erzwungene Rituale mag ich nicht.
Nein, ich küsse überhaupt nicht. Aber eine Umarmung auf jeden Fall.
Du küsst Deinen Partner wirklich nie, oder verstehe ich das falsch?
Hii,
Ich würde es machen auf jeden Fall.🤣😂
LG Maike^^
Ja, ich nehme sie zur Begrüßung immer in den Arm und küsse sie.