küsst ihr euren lover?

8 Antworten

Hi.

Also ich bin in allen meinen Affären und F+ geküsst worden. Bzw. habe geküsst und es ist erwidert worden. Im Vergleich zu Sex ist n Kuss ungefährlich. Weiß nicht, ob das n Stereotyp ist, dass manche Professionellen das nicht machen (keine Erfahrung) oder ob sie sich das intim halten, wenn sie selbst mal wollen.

Hätte zwar vor 10Jahren nie gedacht das ich sowas je haben würde aber, ja. Ich habe meinen Lover (=F+) geküsst. Und das sehr gerne. Ohne küssen komm ich persönlich auch nicht so schnell in Fahrt. Also war es ganz gut das er ebenfalls diese Intimität bevorzugte.

Verliebt haben wir uns beide nicht. Aber wir wussten was wir an dem anderen schätzen. Deswegen war er ja auch nur mein Lover und nicht mein Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja . Ohen küssen kommt man gar nicht richtig in Srimmung, also ich :D

1995sa  14.01.2020, 15:42

Da ist was Wahres dran 😊

Durchaus auch, ja.

LittleQuestion3  14.01.2020, 15:35

Was bedeutet eigentlich “Junior Usermod”?

nosaj  14.01.2020, 15:51
@LittleQuestion3

Das ich ein freiwilliger mod bin, der von den Admins hier gewählt wurde.

Hatte zwar nie f+ aber ich würd sie durchaus küssen. Gehört dazu für mich, außer sie....... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung