Küssen ohne Liebe und falsche Hoffnungen machen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist hart oder.

Aber so ist es, wenn du absolut nichts empfindest für in ist das so, ob es mit der Zeit kommt kann niemand wissen, es ist deine Wahl, deine Entscheidung.

PS: Ich glaube das Alter kümmert nicht grade viele, zumindest nicht hier.

Ohhhhh........... habe mich geiirt es kümmert doch welche aber niemand sagt etwas wenn Till Schweiger oder andere Prominente ne Frau haben die 20 bis 30 Jahre jünger sind.

lass dich von ihm in keine beziehung drängen die du nicht willst.du bist noch sehr jung und du brauchst auch keine angst zu haben das du keine gefühle entwickeln kannst.eíeser junge ist dann einfach nicht der richtige für dich gewesen.triff dich mit jemandem in deinem alter und sag diesem anderen jungen das du dich nicht auf eine beziehung einlassen willst.es ist besser jetzt einen schlusstrich zu ziehen als später wenn seine gefühle für dich stärker sind.damit machst du es euch beiden nur unnötig schwer.

lol..ich hab fast genau das gleiche Problem. Er ist 19,ich 15. Ich mag ihn wirklich sehr und wollte eig auch mit ihm zsm sein weil er echt was besonderes ist. Aber ich fühle nichts für ihn und als er mich geküsst hat sind auch keine Gefühle hoch gekommen. Er wünscht sich auch,dass das mit uns noch was wird und ich will ihn nicht verletzen falls es nicht so kommt. Wie hast du das Problem gelöst? Das würde mich jetzt mal interessieren..

Fakt ist doch, Du empfindest für diesen Jungen nichts und ergo machst Du dir und ihm etwas vor, es mutet sozusagen an wie eine Schmierenkomödie was Du da abziehst. Nebenbei bemerkt es ist zwar sehr nobel von dir das Du ihn nicht verletzen möchtest aber mal ganz ehrlich, was glaubst Du wie lange das noch gut gehen wird. Gefühle lassen sich nicht herbeizaubern und früher oder später findet er oder Du jemand anderen und es ist auch relativ sicher das es so kommen wird.

ich schätze, wenn du heute nichts für ihn empfindest, dass das auch demnächst nicht mehr anders wird.

gerade in deinem alter in der pubertät, da is man entweder total verknallt und verliert total den boden oder da is eben wie in deiner situation nichts.

sei fair und sag dem kerl, dass er sich keine falschen hoffnungen machen braucht.

oder wenn du bock hast, mit ihm ohne gefühle was zu haben, is es dein ding, aber du solltest ihm ganz klar sagen, dass deinerseits keine gefühle da sind, damit er genauso bescheid wüsste.

mfg