Kann man sich in jemanden verlieben durchs tägliche schreiben?

3 Antworten

Zumindest sind viele Menschen der Meinung sie haben sich in ihren Chatpartner verliebt. Ob das dann wirklich so ist kann man meiner Meinung nach nur feststellen, wenn man sich wirklich kennen lernt, real miteinander spricht, die Gesten und die Mimik des anderen sieht, ihn lachen hört und auch den Unterton hört, merkt wie er wirklich tickt. Beim schreiben fehlt das alles, und evtl. negative Dinge fallen beim schreiben nicht wirklich auf, da sich jeder toll darstellen möchte.

Ich bin schon was älter und würde sagen, ihr seid euch sympathisch aber Liebe ist etwas anderes.

Ach ja ich habe meinen Mann vor 17 Jahren im Internet kennengelernt, ich habe also dazu keine von grundaus negative Einstellung.

Also trefft euch und seht ob ihr euch auch imReal Life gut versteht und dann könnt ihr euch verlieben.

Viel Glück

Du könntest per Chat mit ihr flirten, ihr schöne Sachen sagen und auch mal ein treffen ausmachen ist immer am besten

Man kann sich schon verlieben, aber nicht in den anderen Schreiber sondern in die Traumvorstellung der Person, die sich NICHT mit der Realität deckt.