Künstliche Wimpern auch wassertauglich?

5 Antworten

hängt von deinem kleber ab. ich denke aber eher nicht. zumindest meine verabschieden sich bereits, wenn sie etwas wasser in der dusche abbekommen :)

allerdings hatte ich schon ein paar mal dauerwimpern und die haben auch 2 wochen urlaub am meer überstanden. vielleicht eine alternative.

Nein... meine künstliche Wimper schwamm schonmal in der Badewanne...  Lag aber am Wasserdampf.

Nein, leider nicht.

Sie lösen sich in Wasser auf. Also vor dem Schwimmen immer abnehmen.

Glitzerpulver in's Gesicht kleben - aber wie?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich würde schon seit längerem gerne mal Glitzersteinchen- und Pulver in mein Gesicht kleben & so dann Fotos machen. Um die Steinchen aufzukleben kann man ja entweder Kleber für künstliche Wimpern nehmen, oder speziellen Hautkleber.

Aber wie sieht es da in Bezug auf das Pulver aus? Geht das auch mit normalem Hautkleber (z.B. Mastrix)?

Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit & kann mir helfen - liebe Grüße!

...zur Frage

Grünliche Verfärbung am Fingernagel? Kann das von Kunstfingernägeln kommen?

Hallo zusammen!

Ich hatte künstliche Fingernägel, diese Dinger aus dem Drogeriemarkt, zum selbst aufkleben. Ich hatte sie ca. eine Woche drauf, nun habe ich sie heute abgemacht und an einem Fingernagel ist eine grünliche Verfärbung. Habe keine Schmerzen oder andere Dinge. Könntet ihr mir helfen oder habt sogar Erfahrungen mit so etwas?

Liebe Grüße, Sarah

...zur Frage

kunstwimpern? wo und welche?

hallo ihr lieben, ich wollte mi mal wieder kunstwimpern kaufen, ich hatte mal welche von essence die fand ich echt gut, aber irgendwie gibt es genau diese nicht mehr die jetzigen sind viel länger und das sieht bei mir dann total beschissen ist also nicht das band ist länger (das kann man ja zuschneiden) aber die wimpern an sich.. ich habe gehört P2 wimpern sollen recht gut sein?! kann mir das evt. wer bestätigen? findet ihr die essence oder p2 wimpern besser? (für die, die schon beide hatten) ansonsten soll ja auch misslyn gut sein welche genauen wimpern könnt ihr da empfehlen? und gibt es noch andere marken die gute wimpern haben? ich brauch jz nicht irgendwie was mit strasssteinen, glitzer und dieses ganze pipapo.. ich brauch einfach schöne lange dichte wimpern die zwar auffallen aber zum teil auch natürlich sind und die man am besten auch im laden bekommt damit man nicht bestellen muss und nur bis 15 euro aber dann muss die qualität schon stimmen ..

danke im voraus und liebe grüße :-)

...zur Frage

Wie bekommt man Fake-Lashes wieder ab?

Hallo, jetzt wo fashing ist, will ich mir künstliche wimpern fürn Umzug ankleben :)ich will die ja shcon gleich abends wieder ab machen. Nur meine Frage ist, wie gehen die Dinger ab, ich habe ja auch schule, :P Ich hoffe mir kann jmd helfen. lg

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Klebt Douglas Wimpern auf?

Hallo zusammen,

habe schon öfter künstliche Wimpern drauf gehabt - also diese Einmal-Dinger. Allerdings ists ja immer etwas fisselig die Dinger selbst drauf zu machen. Wenn ich die Wimpern also bei Douglas kaufe, machen mir die Mitarbeiterinnen dann auch direkt drauf. Kostet das zusätzlich? Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Achso, auf die Antwort "geh hin und frag nach" bin ich selbst schon gekommen ... würds nur gerne wissen, obs schon jemand mal dort machen lassen hat?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?