Künstliche Wimpern auch wassertauglich?

5 Antworten

hängt von deinem kleber ab. ich denke aber eher nicht. zumindest meine verabschieden sich bereits, wenn sie etwas wasser in der dusche abbekommen :)

allerdings hatte ich schon ein paar mal dauerwimpern und die haben auch 2 wochen urlaub am meer überstanden. vielleicht eine alternative.

Nein... meine künstliche Wimper schwamm schonmal in der Badewanne...  Lag aber am Wasserdampf.

Nein, leider nicht.

Sie lösen sich in Wasser auf. Also vor dem Schwimmen immer abnehmen.

Wie lange bleiben die Wimpern in Form mit dem Wimpernzange?

Also nur mit den Wimpernzange ohne Mascara etc.

...zur Frage

Ist es schädlich sich die Wimpern färben zu lassen?

Hi,

würde mir gerne die Wimpern färben lassen. Habe aber schon von öfters gelesen, dass die Wimpern danach kaputt gegangen und z.T. sogar ausgefallen sind. Aber müsste nicht eigentlich tägliches Benutzen von Mascara und die Entfernung davon viel schädlicher für die Wimpern sein?

Färbt sich jemand regelmäßig die Wimpern und hat schon Erfahrung damit gemacht?

LG:)

...zur Frage

Längere Wimpern durch Grün/Kamille/schwarzTee?

Hey Leute :3
Ich hab eigentlich von Haus aus lange , schwarze und dichte Wimpern . (Durchschnittslänge für Wimpern sind 1 cm , meine sind 1,5 cm lang )
Aber ich will noch längere XD ich hab gehört dass man normale Wattepads in grüntee , Kamillentee oder schwarzer Tee tunken muss und sie auf die Augen legen muss für eine halbe Stunde (?) oder so XD
Funktioniert das wirklich , und stimmt das dass die Wimpern nur bis zu einer bestimmten Länge wachsen und irgendwann aufhören egal was man rauf tut D:
Habt ihr noch andere effektive Tipps :D falls ja

Danke im Voraus :3 ^^

...zur Frage

Wie bekommt man Fake-Lashes wieder ab?

Hallo, jetzt wo fashing ist, will ich mir künstliche wimpern fürn Umzug ankleben :)ich will die ja shcon gleich abends wieder ab machen. Nur meine Frage ist, wie gehen die Dinger ab, ich habe ja auch schule, :P Ich hoffe mir kann jmd helfen. lg

...zur Frage

Wimpernextensions kaputt nach Wasser?

hey, ich hab mir gestern Wimpernextensions machen lassen und man sagte mir dass ich sie 2 Tage lang vor Wasser schützen soll nur hat es vorhin mega geregnet und ich habe schon Tropfen abbekommen :/ ist das sehr problematisch? kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Klebt Douglas Wimpern auf?

Hallo zusammen,

habe schon öfter künstliche Wimpern drauf gehabt - also diese Einmal-Dinger. Allerdings ists ja immer etwas fisselig die Dinger selbst drauf zu machen. Wenn ich die Wimpern also bei Douglas kaufe, machen mir die Mitarbeiterinnen dann auch direkt drauf. Kostet das zusätzlich? Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Achso, auf die Antwort "geh hin und frag nach" bin ich selbst schon gekommen ... würds nur gerne wissen, obs schon jemand mal dort machen lassen hat?!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?