Wimpernwelle?

2 Antworten

Hey, das ist kein Problem. Wenn du darauf achtest, nicht direkt mit zu viel Wasser in Kontakt zu kommen, passiert da nichts. 24h sind auch nur eine grobe Zahl.

wolfsfrau2  15.07.2022, 10:01

Hast du auch eine Dauerwelle in den Wimpern?

fairytal3  15.07.2022, 10:05
@wolfsfrau2

Nein, aktuell nicht, aber ich habe mir schon sehr oft eine machen lassen.

Pandateddy1010
Fragesteller
@fairytal3

super! Danke! :) Tauchen würde ich morgen natürlich nicht, und den Rest sehe ich dann, Danke für die Antwort

Wusste gar nicht, dass man sich Locken in die Wimpern machen lassen kann. Wenn die Frau sagt, 24 Stunden kein Wasser, dann würde ich das ernst nehmen und nicht schwimmen gehen.

Mekpomm  15.07.2022, 10:04

Eine Wimpernwelle macht keine Locken, sondern gibt einen schönen Schwung, ungefähr so, als hätte man eine Wimpernzange benutzt. Hat bei mir ca. 6 Wochen gehalten.

Pandateddy1010
Fragesteller
@Mekpomm

Danke für die Info :-) Hast du dich strikt an die 24 Stunden ohne Wasser gehalten?

Mekpomm  15.07.2022, 10:19
@Pandateddy1010

Gerne!

Nein, ganz so streng war ich nicht. Ich würde - an Deiner Stelle - nicht tauchen, aber ein paar Wassertropfen oder Schweiß sind nicht tragisch!