Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eine Wimperwelle ist tatsächlich vergleichbar mit einer Dauerwelle, hält allerdings nicht ewig, sondern ungefähr 6-8 Wochen. Man kann das beim Kosmetike machen, kostet zwischen 20-50 Euro. Bei mir war der Effekt anfangs echt toll, nach ca. 6 Wochen hat man dann nicht mehr soviel gesehen. Musst du einfach ausprobieren! :)

Kleiner Tipp: Ich habe gleichzeitig auch noch meine Wimpern färben lassen. Das verstärkt den Effekt zusätzlich.

Lollypopunicorn 22.03.2016, 18:07

Also kannst du es mir empfehlen ?:-)

0
Sandrina469 08.04.2016, 12:18
@Lollypopunicorn

Ja, ich würde es weiterempfehlen. Du musst dann halt schauen, wie groß der Effekt bei dir ist, aber Ausprobieren schadet doch nicht. Ist ja nicht sooo teuer. :)

0

Ich würde lieber meine Wimpern auffüllen lassen, geh mal zu einer Kosmetikerin in deiner Stadt und frag ob sie sowas macht und wie viel das kostet.

Lollypopunicorn 20.03.2016, 14:23

Ne, hab volle und lange Wimpern. Aber leider gerade weshalb man die nur mit Wimpernzange sieht

0

Eigentlich ist eine Wimpernwelle vergleichbar mit einer Dauerwelle für die Haare.
Tut auch nicht weh, keine Sorge.

Lilypad2002 20.03.2016, 17:09

Wie lange genau sie hält weiß ich nicht sicher, aber wahrscheinlich so 3-4 Wochen, höchstens. Kann aber bei jedem variieren.

0
Lollypopunicorn 20.03.2016, 17:25

Meine Kosmetikerin sagt 2Monate :-)

0
Lilypad2002 20.03.2016, 18:54

Naja, insgesamt vielleicht schon aber der wirklich sichtbare Effekt lässt schon früher nach.

0

Was möchtest Du wissen?