Künstliche Intelligenz?

4 Antworten

Hey,

ja, mit künstlicher Intelligenz beschäftige ich mich jetzt schon 4 Jahre lang und hab einige Zertifikate in neuronalen Netzen, KI-Programmierung und Forschung erwerben können.

Ich forsche täglich und teste gerne die Grenzen veschiedenster KIs aus um zu dokumentieren, wo ihre Limits sind, was sie können, wie intelligent sie sind und ob sie uns tatsächlich eines Tages gefährlich werden können. Auch ermittle ich, wo noch Potential ist und vergleiche verschiedene Modelle.

Ende letzten Jahres hab ich mir einen kleinen Traum verwirklicht und meine eigene KI entwickelt, die sowohl auf Text-, Bild- als auch auf Audiogenerierung spezialisiert ist. Alle trainiert mit eigenen Daten und ein paar Fachbüchern aus der Universität. Wikipedia ist hier nicht ;)

Zu den KIs deren Limits ich täglich teste gehören: ChatGPT, Claude 3, SDXL, SD 3, DALLE 3, Midjourney, Suno AI, AIVA, Gemini, etc...

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Halbrecht  17.03.2024, 00:47

Und ? ChatGPT . Hat es ein Limit ?

0
midwinter  17.03.2024, 01:00
@Halbrecht

Kommt ganz drauf an. ChatGPT hat mir in 30 Minuten ein ganzes fertiges Spiel programmiert, welches mit Unity läuft. In Kombination mit anderen KIs wie Gemini ist es auf jeden Fall ultra stark. Die richtige Prompt machts. Es kommt immer darauf an, wie du mit ihr umgehst

0

Ich verstehe mein Auto, im Gegensatz dazu versteht es mich nicht. Da funktioniert KI wenig, bis gar nicht. Siri ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Demnach ist KI für mich nicht relevant, weil noch in den Babyschuhen.

Wenn ich in Google oder Bing eine Frage eingebe und innerhalb einer Sekunde eine Antwort bekomme, das ist schon eine tolle Sache, gefällt mir und ich kann damit umgehen dass ein paar Daten von mir gespeichert werden, krieg ich eben etwas Werbung, stört mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
WemJuckts 
Fragesteller
 17.03.2024, 00:49

Ich meinte damit ChatGpt

0

ich kann mit daalE bilder machen und mit chat gpt reden