Welche Künstliche Intelligenz zum Bilder bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich kannst du die Bilderbearbeitung auch mit GIMP manuell tun, aber wenn du KI-Unterstützung dabei haben möchtest empfehle ich dir Anwendungen wie Mid Journey V5, DALL-E, Night Cafe Art Studio oder Leonardo.ai.

Eventuell mit einem KI-Bildgenerator, der die Img2Img-Funktion hat. Damit kannst du ein Referenzbild sowie eine Prompt angeben. Bei manchen kannst du auch noch das Verhältnis zwischen Prompt und dem Referenzbild steuern. Supermachine könnte das eventuell. Die ersten 10 Credits sind umsonst. Hier lernst du mehr über Supermachine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung