Denkt ihr, dass Fake News ein größeres Problem mit der Zunahme von Deep Fakes etc. sind?

1 Antwort

Ja so ist es noch einfacher Gerüchte oder Fake News etc zu verbreiten. Hab letztens ein Bild gesehen wo Donald Trump anscheinend „verhaftet“ wurde und es sah zu 100% real aus. Das wird immer heftiger außerdem wird auch sowas für Pornos etc. ausgenutzt und somit kann man Menschen die komische fantasien haben noch mehr möglichkeiten geben diese auszuleben.