Kündigungsfrist bei Primacall oder Abschlussrechnung?

1 Antwort

Finde heraus bei welchen Anbietern du den aktuellen Vertrag hast.

Es ist technisch nicht möglich mit ein und derselben Nummer zwei Verträge zu haben.
Sollte dies aber der Fall sein, frage Primacall, wieso die Geld abbuchen, wenn der Vertrag bei der Telekom läuft. Ggf. wurde ein Vertrag nicht gekündigt.

ACHTUNG! Bei Kommunikation mit Primacall alles immer und ausschließlich mit Einschreiben. Alles andere wird ignoriert bzw. weggeworfen. Erst wenn obige Punkte geklärt sind, können weitere Schritte erfolgen.