Kündigungs Grund?
Hallo , Ich war heute arbeiten. Und dann kam die Chefin in unserem Betrieb , und das doofe war nicht nur eine Chefin sondern noch eine Stufe so drüber also der alles gehört. Die ganzen Betriebe. Sie sagte mir auch : hallo Frau ….. , das heißt sie weiß das ich wusste wer sie ist. Habe aber andere Dinge im Kopf gehabt und wusste nicht das das die Chefin ist. Habe sie die ganze Zeit Gesutzt , und so geredet wie mit den Mitarbeitern , und dann zum Schluss , ich so : Tschau tschau.
isg das irgendwie schlimm ? 😂🥲🥲im Endeffekt sind wir alle Menschen.
4 Antworten
Hallöchen gesagt.
Ich denke eine Firmenchefin, die etwas dagegen hätte, dass man sie duzt, würde es sich auch sofort verbitten. Vielleicht fand sie es sogar eher belustigend. Nicht alle Chefs müssen auch automatisch Snobs sein.
Wenn überhaupt, dann gibt es ein Gespräch und das war es dann aber auch schon.
Nicht gleich so schlimme Gedanken aufkommen lassen.
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Ich hab mal den neuen Finanzvorstand unseres Unternehmens gefragt, wer er sei und was er hier mache. Hab anschließend weitere fünf Jahre in diesem Betrieb gearbeitet 🤷♀️
isg das irgendwie schlimm ?
Nein, und natürlich auch kein Kündigungsgrund!
Ich als Firmeninhaberin hätte zwar wegen des duzens nichts direkt zu dir gesagt, mir aber meinen Teil über deine Manieren und Umgangsformen gedacht, was die Dame mit Sicherheit auch tun wird. Wenn man jemanden nicht persönlich kennt, siezt man den generell und stimmt dem gegenüber keinen Straßenton an.
Okay danke , eine kurze Frage , hast du zifföllg ein link von gute frage , wo ich direkt auf die neusten Beiträge von den Leuten komme , ich sehe nur Sachen die vor ein paar Stunden erstellt wurden also die Fragen von den Leuten