Kündigung Minijob beim Zeitungsvertrieb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigung als Zeitungsausträger

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus zeitlichen Gründen muss ich leider die Tätigkeit als Zeitungsausträger für ihr Unternehmen zum (Datum einsetzen) beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Und beim Datum musst du schauen, wie die Kündigungsfrist bei dem Zeitungsvertrieb für Austräger ist.

Vone einem Tag auf den anderen geht es wohl nicht so einfach.

alsoich kann schondirekt aufhören aber ich brauch einen nachfolger. und den hab ich schon.

0
@cpi159

Dann schreib es da rein. Dass du einen Nachfolger anbieten kannst.

0

Naja, da wo du dich auch für Angemeldet hast.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich kündige meinen Zusteller-Vertrag zum nächstmöglichen Termin. Teilen Sie mir bitte mit, fürwelchem Zeitraum ich noch verpflichtet bin, unter Einhaltung der vorgegebenen Kündigungsfrist, auszutragen. Mit freundlichen Grüßen

Per Einschreiben damit es nicht verloren geht.

Was möchtest Du wissen?