Kündigung Minijob beim Zeitungsvertrieb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigung als Zeitungsausträger

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus zeitlichen Gründen muss ich leider die Tätigkeit als Zeitungsausträger für ihr Unternehmen zum (Datum einsetzen) beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Und beim Datum musst du schauen, wie die Kündigungsfrist bei dem Zeitungsvertrieb für Austräger ist.

Vone einem Tag auf den anderen geht es wohl nicht so einfach.

cpi159
Fragesteller

alsoich kann schondirekt aufhören aber ich brauch einen nachfolger. und den hab ich schon.

Siebenschlaf  29.11.2012, 18:09
@cpi159

Dann schreib es da rein. Dass du einen Nachfolger anbieten kannst.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich kündige meinen Zusteller-Vertrag zum nächstmöglichen Termin. Teilen Sie mir bitte mit, fürwelchem Zeitraum ich noch verpflichtet bin, unter Einhaltung der vorgegebenen Kündigungsfrist, auszutragen. Mit freundlichen Grüßen

Per Einschreiben damit es nicht verloren geht.

Es gibt so viele (junge) Leute die auf so einen Job warten. Kennst du niemanden?

Mit dieser Person zum Chef gehen und gleichzeitug kündigen.

Ansonsten am besten erst mal anrufen, weil für Ersatz gesorgt werden muss.