Kündigung heute abgeben, bin mega nervös und ängstlich vor dem Reaktion meines Chefs?

4 Antworten

Lass es von deinem Abteilungsleiter unterschreiben und lass dir eine Kopie geben.

Also erstmal atmest du tief durch. Jeder von uns hat das Recht sich zu entwickeln und dabei auch seine Job Situation zu verbessern. Wenn sich eine für dich bessere Option ergeben hat, dann ist es völlig okay und menschlich diese zu ergreifen.Das wird dein Chef auch einsehen müssen, selbst wenn er morgen erstmal vielleicht nicht so begeistert ist.
Ich würde das Schrieben morgen entweder deinem nächst höheren Vorgesetzten geben oder einer eventuellen Personalabteilung, wenn ihr sowas habt. Im besten Fall machst du dir eine Kopie und lässt du dir dann eventuell eine Kündigung schriftlich bestätigen, einfach damit es nachher nicht zu Unklarheiten kommt. Das wars.

Brauchst doch keine Angst haben, du hast nen neuen Job und da kann keiner was dran machen fertig. Der Chef muss es halt hinnehmen. Zwingt dich ja keiner da zu bleiben

Musst auf nichts achten, warum hast du so angst? Du bist doch kein Sklave.

Geilesland
Fragesteller

Weiß nicht bin immer so nervös, wenn es um sowas geht.

Ifosil  02.07.2021, 00:41
@Geilesland

Im Augenblick der Kündigung stehst du über deinem Chef, genieße es.