Kündigen?
ich spiele aktuell jetzt seit heute mit dem Gedanken meinen Job zu kündigen.
Das Problem ist ich brauche nen neuen Job, muss mich wieder bewerben, dies das Ananas.
Aber mein Chef ist halt eigentlich voll korrekt. Er ist nicht das Problem. Er mag mich auch und so.
Aber da sind ein paar andere Sachen die schief gehen so.
Aber macht doch keinen Sinn jetzt zu sagen, weil mein Boss eigentlich korrekt ist, bleibe ich, obwohl jede Zelle meines Körpers da weg will, oder ?
Was passt nicht?
Hä ???
4 Antworten
Das ist bestimmt eine schwierige Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann. Ist es der Job an sich, der dich nicht erfüllt, oder eher der aktuelle Arbeitsplatz? Falls es am aktuellen Arbeitsplatz liegt: Wenn du möchtest, schau doch mal auf gängigen Jobbörsen -z. B. der Jobsuche der BA https://www.arbeitsagentur.de/jobsuche/ - ob du passende Stellenausschreibungen entdeckst, die dich interessieren. Alles Gute für deine Entscheidungsfindung!
Ja, richtig.
Du kannst dich also nicht entscheiden, ob du gehen oder bleiben sollst und erwartest jetzt von uns, dass wir dir diese Entscheidung abnehmen? Dies dann auch noch ohne uns zu erzaehlen, warum du da eigentlich weg willst und warum dann doch wieder nicht?
Die Entscheidung werden wir dir aber nicht abnehmen koennen. Wir wissen ja nicht einmal, was dich da stoert.
Kündigen.