Ich hasse meinen Job, meinen Chef und meine Mitarbeiter wobei ich die 1932 Mitarbeiter nicht kenne. Ich will aber nicht kündigen, brauche das Geld! Leude Hilfe?

4 Antworten

Wenn sich der Gehaltsschein anfühlt wie ein Schmerzensgeld, sollte man sich schleunigst um einen neuen Job bemühen - parallel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir nen guten job der dir gefallen könnte oder mach ne neue ausbildung/studium, kündige dann und mach was dir spass macht

oder- du kündigst,verkaufst alles und kaufst dir vom geld ein wohnwagen und reist mal hier hin mal dahin und hälst dich mit allem möglichen über wasser.

-Das wäre meine Variante XD

Kalolaela
Fragesteller

Das war schon immer mein Traum, einfach weg aber dann kommt die Familie in dein Kopf und alles geht kaputt

eleventh11  29.07.2018, 21:50
@Kalolaela

naja solang du erwachsen und nicht abhängig von deiner Familie bist oder sie von dir(z.b. Krankheit oder sonstiges) kannst du so frei sein wie du willst und da haben selbst die nichts zu sagen - du bist dein eigener Herr, so komisch das auch klingen mag :)

Kalolaela
Fragesteller
@eleventh11

Aber wenn die auf dich angewiesen sind, dann ist es nicht so einfach

eleventh11  29.07.2018, 21:53
@Kalolaela

ja, das ist das ist dann wirklich nicht einfach

Du bist noch so jung und ich denke das ist die beste Zeit um die beste Zeit zu haben also such dir was neues und quäl dich nicht mit etwas rum das du hasst!

Wenn man Geld braucht, macht man sich klein und arbeitet still und leise weiter.
Was ist wichtig ? Die Gehaltsüberweisung.

Was jedoch nicht verhindert, sich still und leise einen anderen Arbeitsplatz zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo liegt das Problem? Hass ist es erst, der mich morgens aus dem Bett treibt. Denen überlass ich nich das Feld. Und dir schon gar nicht.