Finden Sie es lustig, wenn bei einem extrem geizigen Chef alle Mitarbeiter gleichzeitig kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja natürlich ist sowas witzig, weil... 100%
Nein, ich bin selbst so ein geiziger Chef. 0%
Ich finde so etwas extrem witzig, weil... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich ist sowas witzig, weil...

Wenn einem Chef sein Geiz auf die Füße fällt, dann ist es allein schon eine witzige Vorstellung, welches Gesicht er machen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Ja natürlich ist sowas witzig, weil...

Die Reaktion wär bestimmt lustig. Besonders wenn man nicht genau gleichzeitig passiert, sondern im Laufe des Tages, sodass er immer verzweifelter wird😂

Ja natürlich ist sowas witzig, weil...

Solche "Zwergenaufstände" führen in aller Regel bei ca. 80 % zur Einsicht und Rückkehr, manchmal dann sogar zu schlechteren Konditionen und einer Menge nachhaltigem Hass gegen die Anstifter.

MarketWizard
Fragesteller

Ha ha, vielleicht geht der Laden pleite, weil das ganze Know-how auf einmal weg ist und der Chef keine Ahnung hat.

Ja natürlich ist sowas witzig, weil...

Ich finde es zumal das aller lustigste, wie plötzlich jeder zustimmt.

Meine Fragen sind eher so gestellt, dass man sich seine eigenen Augen öffnen muss. Fast jeder hat einen gierigen Chef und keiner will es wahrhaben, wie schlimm wäre es denn wenn man mal was tun muss und nicht nur weiter dahin leben kann? Undenklich, mal etwas aktiv zu ändern, da ist es leichter sich selbst zu belügen.

Ja natürlich ist sowas witzig, weil...

Perfekt, dann hat er es ja scheinbar nicht besser verdient.