Kühlschrank verstummt plötzlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird überhitzt sein Stecker ziehen Tür zu lassen und nach einer Stunde wieder einstecken dann läuft er wieder

Peppie85  31.12.2013, 16:32

wollen wirs hoffen. anderenfalls ist es duchaus möglich dass er hin ist...

Durchaus möglich, dass der kühlschrank einen weg hat. kann sein, dass die anstrengung zu viel war für sein altes herz. das hatten wir schon mal mit jemandem, der einen topf heiße suppe schaluerweise zum abkühlen im kühlschrank deponiert hat...

lg, Anna