Fängt ein Kühlschrank mit Gefrierfach das Brennen an wenn die Türen stundenlang ununterbrochen offen sind und er an ist?

3 Antworten

Nein. Im Kompressor ist ein Sicherheitselement, der diesen vom Stromkreis trennt, sollte er zu heiß werden. Lange bevor was passieren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Nein, er verbraucht nur jede Menge Strom.

Nein, da frißt dir der kompressor nur dein Konto leer weil deine stromrechnung dir Tränen der Rührung in deine Augen treibt.