mein kühlschrank taut sich immer wieder ab/hört auf zu brummen. woran liegt das?

2 Antworten

Kann durchaus sein das er unter Altersschwäche leidet,heißt im Kreislauf ist der flüssige Stickstoff verbraucht

Ein Kühlschrank sollte auch nicht durchgängig kühlen, er ist ja schließlich isoliert, sonst würde dein Stromverbrauch ins Unermessliche steigen... und was meinst du mit "abtauen"? Im Kühlschrank sollte nichts gefroren sein, dann isser definitiv zu kalt eingestellt. ;)

hinten an der wand ist eine ganz dünne "eisflockenschicht" die dann immer abtaut wenn er aufhört zu brummen^^und mein gefrierfach ist dann auch immer am abtauen...

0
@Annemaus85

ja und meine lebensmittel im kühlschrank selber sind ja auch nicht gefroren also zu kalt eingestellt ist er auch nicht. naja kann man nichts machen aber trotzdem danke^

0

Hilfeee mein Kühlschrank brummt!

Hallo,

ich habe eine Problem seit ein paar Wochen brummt mein Kühlschrank ab und zu mal ziemlich laut nun haben wir ihn gestern ausgebaut weil wir festgestellt haben, dass er auf dem Kabel stand und hofften, dass das Problem gelöst sei. Leider brummt er aber immer noch und ich habe eine Vermutung warum, aber alle erklären mich für verrückt und ich weiß auch nciht wer das wirklich rausfinden könnte. Das haus in dem wir wohnen ist aus Holz und wenn ich auf bestimmte Stellen in der Küche steige kommt das brummen gehe ich z.b. einen schritt anch rechts hört es auf. Kann es sein, dass es am boden liegt oder der Boden viell. nachgibt???? Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was unterscheidet einen Unterbaukühlschrank von einem Einbaukühlschrank?

Mich würde mal der Unterschied interessieren. Für einige mag dies offensichtlich sein, für mich allerdings nicht.

Ich würde mich echt über ausführliche Antworten freuen, also nicht unbedingt in Stichpunkten. LG

...zur Frage

Kühlschrank brummt und es bildet sich Frost in der Innenwand

Hallo,

mein Einbaukühlschrank ist sehr laut und es bildet wsich Frost in der Innenwand, die Tür ist zu und wenn ich jetzt von 3 auf 2 rutnerdrehe, dann hört das brummen zwar auf, aber es bildet sich dann so Wassertropfen (flüssiger Form) an der Innenwand?

Wo könnte die Ursache liegen?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?