mein kühlschrank taut sich immer wieder ab/hört auf zu brummen. woran liegt das?

2 Antworten

Kann durchaus sein das er unter Altersschwäche leidet,heißt im Kreislauf ist der flüssige Stickstoff verbraucht

Ein Kühlschrank sollte auch nicht durchgängig kühlen, er ist ja schließlich isoliert, sonst würde dein Stromverbrauch ins Unermessliche steigen... und was meinst du mit "abtauen"? Im Kühlschrank sollte nichts gefroren sein, dann isser definitiv zu kalt eingestellt. ;)

hinten an der wand ist eine ganz dünne "eisflockenschicht" die dann immer abtaut wenn er aufhört zu brummen^^und mein gefrierfach ist dann auch immer am abtauen...

0
@Annemaus85

ja und meine lebensmittel im kühlschrank selber sind ja auch nicht gefroren also zu kalt eingestellt ist er auch nicht. naja kann man nichts machen aber trotzdem danke^

0

Mein Kühlschrank kühlt zu sehr

Mein Kühlschrank ist auf Stufe 1 eingestellt, aber er lässt mein Gemüse und meine Wurst anfrieren. Der Einbaukühlschrank ist 4 Jahre alt. Woran könnte es liegen dass er auf so einer niedrigen Stufe, so sehr kühlt?

...zur Frage

Kühlschrank hört nicht auf zu Brummen. Was tun?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

Hallo also unser Kühlschrank kühlt kein Stück mehr es ist eine Kombi aus Kühlschrank und gefrierfach. Leider kühlt der nicht mehr im Gefrierfach sind es 24° aber Plus und im normalen Kühlfach wo normal 5-7° sein sollten sind 19°. Also ein Brummen was normal ist ihr wisst schon was i meine ist noch zu hören.

Was könnte da defekt sein und würde sich eine reparatur lohnen ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hilfeee mein Kühlschrank brummt!

Hallo,

ich habe eine Problem seit ein paar Wochen brummt mein Kühlschrank ab und zu mal ziemlich laut nun haben wir ihn gestern ausgebaut weil wir festgestellt haben, dass er auf dem Kabel stand und hofften, dass das Problem gelöst sei. Leider brummt er aber immer noch und ich habe eine Vermutung warum, aber alle erklären mich für verrückt und ich weiß auch nciht wer das wirklich rausfinden könnte. Das haus in dem wir wohnen ist aus Holz und wenn ich auf bestimmte Stellen in der Küche steige kommt das brummen gehe ich z.b. einen schritt anch rechts hört es auf. Kann es sein, dass es am boden liegt oder der Boden viell. nachgibt???? Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kühlschrank brummt und es bildet sich Frost in der Innenwand

Hallo,

mein Einbaukühlschrank ist sehr laut und es bildet wsich Frost in der Innenwand, die Tür ist zu und wenn ich jetzt von 3 auf 2 rutnerdrehe, dann hört das brummen zwar auf, aber es bildet sich dann so Wassertropfen (flüssiger Form) an der Innenwand?

Wo könnte die Ursache liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?