Kühlschrank Treppe hochtragen?

5 Antworten

Gibt es bei dir keine Arbeitssuchenden die irgendwo rumsitzen? Gib einen 5€ und er hilft dir sicherlich.

Rotrunner2  16.01.2020, 20:04

Danke für die Bewertungen.

du könntest mal schauen, ob  du in dem Baumarkt in deiner Nähe eine Sackkarre ausleihen kannst, dann könntest du ihn ja abends bereits vor die Türe stellen

ansonsten: Die Leistung bezahlen, wie es dir angeboten wurde

Da stellst du dich auf die Straße und den ersten jungen, kräftigen Mann der vorbeikommt, fragst du, ob er dir kurz was helfen kann? Ein Kühlschrank ist ja jetzt sicherlich nicht so schwer. Da findet sich sicherlich jemand, der hilfsbereit ist.

Du wohnst also im tiefen, tiefen, Wald, weil du keine Nachbarn hast?!?

Geh in den Baumarkt oder leih dir woanders ne Sackkarre, am Besten eine, die extra für Treppenstufen sind u besorg dir Expander u schon kannst das Ding hoch befördern.

Selbst ist der Mann!

Du kannst aber mit jemandem zusammen den Kühlschrank aus dem Keller herauftragen- sooo schwer sind die nicht. Dann stellst du ihn vor die Tür und der Entsorger kann ihn dort abholen.

Wo ist das Problem?