Ideen, wie man einen schweren, sperrigen Holzschrank eine Treppe hochbekommt?

1 Antwort

Frag bei einer Umzugsfirma in Deiner Nähe an, schau im Vorfeld, ob die einen Umzugslift haben. Ist das der Fall, ist die Sache im Handumdrehen über die Bühne gebracht. Der Lift funktioniert über die Außenwand und befördert den Bauernschrank zum Fenster hinein. Über die Kosten muss man natürlich reden... :-) Doch ist die Aktion für Profis ein Klacks.