Hund im Dachgeschoss

6 Antworten

Wenn ihr es noch ändern könnt, tut es. Die Treppen werden für ihn und damit für Euch die Hölle. Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, dass er zwischendurch nicht mal kurz raus in den Garten kann. Ein Sennenhund gehört nicht ins Dachgeschoß

Sollte kein Problem sein, wenn es ein fitter aktiver und lebhafter Hund ist. Die Idee mit dem Tierarzt find ich nicht schlecht. Einfach mal anrufen oder vorbeigehen, die können sicher sagen, ob das möglich ist mit dem Hund.

hallo,

ich würde meinem hund das nicht zumuten, sorry - ich habe auch einen hund, der ist aber klein. wohnte drei jahre auch im dg - aber für den hund waren die treppen nicht so toll.. am besten, du erkundigst dich eim tierarzt... ich hätte mir keine dachgeschosswohnung mehr mit einem hund genommen, ob groß oder klein, letztendlich kann dir aber keiner die entscheidung abnehmen.....

meine antwort ist sicherlich nicht ganz hilfreich - aber regt zum überlegen an.... :-)

lg. louna :-)

Da es ein großer Hund mit langen Beinen ist mag es gehen.Aber gut ist das für den Hund nicht.Ich würde es nicht machen.

Kommt darauf an in welchem Stock, DG ist klar, aber wieviel Etagen sind unter euch?

Akura
Fragesteller

wir sind im 2.stock