Kühlpack auf Haut?

6 Antworten

Ich glaube dass stimmt weil ein kühlpet wenn es richtig kalt ist und es direkt mit der haut in beruhrung kommt passiert am anfang nichts aber nach vielen minuten kann dann dein blut zu kalt werden und du wirst krank oder dein arm taub

(Ich weiß nich ob das zu 100% stimmt)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Weil Haut und Gewebe nicht gern in Berührung mit Eiseskälte kommt und Schäden abbekommen können, ist schlussendlich ähnlich, wie mit zu heissem.

Ja, das stimmt, wenn es im TK-Fach lag!

Und du kannst bitte mal lernen, kürzere Sätze zu schreiben oder Absätze zu nutzen.

Berührung des Ohres tut weh

Also wenn ich des an einer bestimmten Stelle anfasse, tut das richtig weh, an den anderen Stellen nicht, bei dem anderem Ohr is auch alles normal.... das sieht auch rötlich aus, wollte wissen was das ist :O

...zur Frage

Wahrscheinlich Haut zu lange mit Eisbeutel gekühlt

Hallo, aufgrund einer Schwellung habe ich mit einem Eisbeutel gekühlt. Obwohl ich ihn nicht direkt auf der Haut hatte, war es wahrscheinlich zu viel des Guten. Jetzt ist die Haut an der Stelle rot und tut abnormal weh. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schmerzen im mittleren Rückenbereich beim Draufdrücken?

Mir tut seit gestern Abend der Rücken weh. Es sind keine gewöhnlichen Schmerzen, sondern es tut weh wenn man sich z.B. Auf den Rücken legt oder sich anlehnt. Bei einer leichten berührung tut es jedoch nicht weh. Woher könnte das kommen und sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Kann man wegen einem Kühlpack eine Erfrierung bekommen?

Hallo. Ich weiß, dass das 'ne doofe Frage ist, aber sie beschäftigt mich schon etwas. Kann man, wenn man einen Kühlpack an 'ner bestimmten Stelle hinlegt, eine Erfrierung an der Stelle bekommen, wenn der Kühlpack an der nackten Haut liegt. Falls ja. Wie lange dauert es denn, bis man dort eine Erfrierung bekommt. LG

...zur Frage

Großer Zeh tut höllisch weh nach dem etwas drauf gefallen ist. Was kann ich tun?

Hallo , mir ist vor einigen Stunden etwas auf den rechten großen Zeh gefallen und mein Nagel ist dirket Blau (eher Türkis) geworden und es tut höllisch weh. Natürlich hab ich es direkt gekühlt was aber nicht gerade leicht ist da es bei jeder Berührung (auch ohne Berührung) total weh tut. Was kann ich jetzt tun gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das ist & warum das bei Berührung weh tut?

Kann mir jemand sagen was das ist?
Tut bei Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?