Kühlkette unterbrechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der tiefgarage ist es kühl genug. solange du nicht in der sonne parkst ist das schon ok so. wenn du die tüten eh hast packs da rein. frischkäse steht in manchen geschäften nicht mal im kühlregal

danke für´s sternchen, hoffe du hast es heil nach hause bekommen

0

So lange kann man die Kühlkette nicht unterbrechen. Für die Zeit im Supermarkt und den Nachhauseweg JA aber nicht 5 Stunden. Das ist zu lang. Dann geh lieber nach Feierabend einkaufen. Um 18 Uhr dürften die Geschäfte noch geöffnet haben.

Das sollten die schon aushalten. Kannst ja noch Kühlakkus in die Kühltasche packen, damits noch besser gekühlt wird.

Eher schlecht - die Temperaturen sind halbwegs hoch, auch wenn das Auto in der TG steht. Hast Du Kühlakkus für die beschichteten Tüten? Sonst wird es für den Frischkäse gefährlich^^

Hallo !

Was spricht denn dagegen, erst auf der direkten Heimfahrt etwas zu kaufen?

Prinzipiell gar nichts, ich würde mir nur ca. 45 Minuten Zeit sparen :)

0

Was möchtest Du wissen?