küchenmontage billiger aufbauen?

5 Antworten

Das dauert mindestens einen Tag. Werkzeug muss mitgebracht werden. Anfahrt. Das wird nichts mit deinem Angebot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst zum Beispiel eine Anzeige bei MyHammer aufgeben. Meistens macht es aber auch der küchenlieferant. Je nach Küche ist es unter Umständen sogar im Preis inbegriffen.

Ich kenne es nur so, dass der Küchenaufbau gratis ist, wenn man in einem Küchenstudio oder Möbelhaus eine Küche kauft.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man das extra bezahlen muss, wenn man eine "preisgünstige" Küche kauft.

Du kannst ja mal bei einem Küchenbauer anrufen und fragen, was der so nimmt.

UnterhaltungNRW  16.08.2022, 13:01

Zwei Personen ca. 120€ die stunde

Such Dir einen bei www.my-hammer.de.

Da mußt Du allerdings schon Deinen Wohnort angeben, wenn Du einen Handwerker finden willst.

Ich würde es sogar für 130€ machen wollen :) ich bin net so wie die anderen. Ich bin wenigstens bescheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung