Küchenmontage - wie lange wirds dauern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Dauer hängt natürlich von der Größe der Küche ab. Das kann einen Tag dauern, oder eine Woche.

Lärm entsteht nur beim Dübeln für die Hängeschränke wenn du welche bekommst?!

Ansonsten wird eigentlich draußen gearbeitet (Spülen- und Kochfeldausschnitt).

Das Montieren macht wenig Lärm, sind dann nur Schraubarbeiten die man kaum hört.

Mach dir keine Sorgen um deinen Kater. Der Aufbau einer Küche ist nicht besonders laut. Nur das Zurechtsägen der Arbeitsplatte und ab und zu ein Loch bohren, das überlebt auch ein sensibler Kater.

äähhh keiner kennt die Größe - Aufwand

das kann paar Std. oder paar Tage dauern

kommt auf die Anzahl der Teile und die Größe der Küche an! rechne mal großzügig einen Tag.

Das kommt auf die Größe der Küche an und wieviele Monteure daran arbeiten.

Ohne jetzt zu wissen wie umfangreich die Arbeiten ausfallen werden, rechne mal mit ein, zwei Tagen. Ein Tag Montage, zweiter Tag Nacharbeiten

warum soll da lärm sein ?  wie kommt man auf solche ideen ?

lärm ist dann ,wenn mit dem presslufthammer alle 3m² fliesen entfernt werden müssten


koelle88 12.08.2017, 11:06

Bohren und sägen sind zb für die Ohren meines Katers laut ;-) er rennt mei nem akkuschrauber schon weg ;-) 

Daher meine "Idee"  

0
Kuestenflieger 12.08.2017, 12:18
@koelle88

weil er das nicht kennt , wenn er erkennt das der akkuschrauber ihm nicht weh tut und sie freundlich dabei sind , sieht er das da keine gefahr droht .

dann gehen sie mit ihm außer haus .

0

dann gebe den Kater in der Zeit zum Nachbarn. Wir kennen deine Küche und Örtlichkeiten nicht,woher sollen wir daher Wissen wie lange es dauert ?

Hast Du denn den Lieferanten nicht beim Kauf danach gefragt? Wer soll das hier wissen?

Was möchtest Du wissen?