Küchenaufbau wie lange?

2 Antworten

Das hängt vom Geschick des Aufbauenden und der Qualität der Küche ab, sind die Schränke gut vorgearbeitet würde ich mit aufstellen, ausrichten und befestigen eine Stunde je Schrank rechnen, also rund 6 Stunden inklusive Sägearbeiten. Kann schneller oder langsamer gehen, auch je nachdem wieviel Platz du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob einen Nachmittag. Je nach dem wie das alles konstruiert ist und wie viel erfahrung man hat. Wenn es keine probleme gibt.

Würde ich etwa schätzen.