Küche riecht nach Gas?

5 Antworten

Nee ich habe keine Gastherme, zudem ist der Geruch jetzt auch wieder weg, er ist nicht immer da

Gasgeruch hat nichts mit der Küche zu tun.
Aber ich finde es mutig, dass Du erstma hier fragst, anstatt Dich an die Feuerwehr unter der Nummer 112 zu wenden.

Haben das Haus und die Küche überhaupt einen Gasanschluss?

DarTarus  22.08.2015, 22:27

Was soll man denn da um Gottes Willen die 112 für mißbrauchen? die ist NUR bei akuter Gefahr zu benutzen!!!! NICHT, wei les eine undefinierbaren Geruch gibt!!!!!

TEURER VORSCHLAG!

RuedigerKaarst  22.08.2015, 23:31
@DarTarus

Austretendes Gas ist immer eine Gefahr, nicht nur für sich selber, sondern auch für andere.

Ruf am besten die Feuerwehr

DarTarus  22.08.2015, 22:28

Und WAS BITTE soll die machen?????

Hast Du denn einen Gasanschluss? Dann ruf die Stadtwerke an.

Mit Gas ist nicht zu spaßen. Erstmal die Küche ordentlich lüften! Feuer/offene Flammen vermeiden. Wenn du in der Köche bist, hast du dann ein Unwohlsein, Schwindel, Kopfweh ? Ansonsten Gashahn zudrehen, Gas-Wasserinstallateur anrufen.

Bu3di  22.08.2015, 22:07

Wenn du die Feuerwehr rufst, wird das nichts bringen. Die werden mit einem Löschzug kommen, unter Atemschutz den Gashahn zudrehen und anschließend das Haus lüften. Nichts was du auch nicht tun kannst.

MissKeys
Fragesteller

Nee habe weder Schwindel noch Kopfschmerzen, wie gesagt der Geruch taucht immer wieder auf

Bu3di  22.08.2015, 22:09

Da hilft nur der Gas-Wasser Installateur. Und eine Gasanreicherung durch Lüften vermeiden.