wie riecht gas?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dem gas wird mit einem äußerst unangehnem riechenden Stoff beigemischt, so dass ausströmendes gas wirklich nicht zu "überriechen" ist

diesen pentranten gercuh kann icher nicht als "komisch" bezeichnen

aber mal fesnteröffne ist immer in allen fällen ein ersthilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:26

fenster ist schon offen.gashahn ist abgedreht.ich hoffe es bringt was.im bad riechts jetzt auch so

0

Gas riecht gar nicht. Es werden ihm aber Geruchsstoffe beigemischt, damit man es riecht. Also im Zweifelsfall die 112 rufen. Ich hatte allerdings mal Gasalarm ausgelöst, obwohl gar kein Gas im Haus war. Dann stellte sich heraus, dass ein Kollege die Blumen eingesprüht hatte und es roch nach Gas. Aber leiber einmal mehr nachgesehen als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 11:56

blumen eingesprüht?mit was denn?

0

metallisch säuerlich. sehe lieber an den knöpfen, dass nicht doch eine platte an ist und leise strömt das gas... wäre schlecht falls du so nun schlafen gehst und dich morgen jemand anrufen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:11

ist kein gasherd.nur ne gastherme

0

ich habe auch nicht die erfahrung, aber ich schätze gas wirst du merken, daran das dir vllt etwas schwindelig wird...was nun nicht bedeutet das es testen sollst. vorsichtshalber würde ich so wie etmundi sagte die fenster öffnen, hast niemand den um rat fragen kannst, in deiner nähe? selbst wenn hier jemand ist, gerüche zu beschreiben ist schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:13

ich guck einfach ob meine katzen umfallen oder was? nein.bin allein.mein freund kommt erst morgen nach hause

0

Von Natur aus ist es geruchlos aber man mischt noch einen unangenehm riechenden Stoff hinzu, weil man mit diesem Stoff warnen will, wenn Gas ausströmt, sonst merkt man es nicht und könnte sterben! Ich weiß nicht, wie DU merkst ob das Gas ist, aber normalerweise weiß man doch wie Gas riecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:16

sorry hab noch nie versucht mich mit gas zu berauschen

0
Kommentar von Platin
05.06.2009, 02:16

hmm sehe ich nicht so, weil er nicht genau beschreibt um was für gas es sich handelt. auch kann man es nicht am zähler sehen wenn ein loch in der leitung ist, es kommt natürlich drauf an wo der zähler ist, also vor oder nach dem loch.

aber sonst stimmt es das bei gewissen gas arten geruchtsstoffe zu gemischt werden.

naja wenn du so eine angst hast vor dem gas dann schaff dir ein haustier an, die zeigen dir das am besten an.

0

Vieleicht mal wieder abwaschen?^^

Dem Gas ist ein Stoff zugesetzt, der riecht sehr sehr sehr unangenehm....

Sticht richtig in der Nase...

Merkst du dann eigentlich schon....

Sei' aber lieber vorsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:13

am abwasch kanns nicht liegen.das macht der geschirrspüler

0

sehr unangenehm und ist gefährlich damit kann man sterben also vorsichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:09

unangenehm.ist klar.die füße von meinem kerl riechen auch unangenehm

0

Erstmal Fenster auf. Wie es riecht weis ich leider nicht. Ruf mal lieber 112.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:08

hab gleich als erstes das fenster aufgemacht, da ja meine katzen in der küche sind

0
Kommentar von Maikaefer1985
05.06.2009, 02:10

hab gleich als erstes das fenster aufgemacht, da ja meine katzen in der küche sind.bevor ich 112 rufe dreh ich lieber erstmal gas ab

0

Was möchtest Du wissen?