Ja ich find das auch voll interessant, solche Gedanken... wenn man sich garnicht mit der Wissenschaft beschäftigt, oder einfach nur Thesen kommt man doch garnicht weiter! Also ich finds gut, dass du so fragen stellst aber beantworten kann ich das nicht :)

...zur Antwort

Sie nehmen nämlich keine Nahrung auf. (Haben keine Mundwerkzeuge). Also die leben nur zur Fortpflanzung. Die männlichen Fliegen fliegen so lange rum bis sie ein Paarungspartner gefunden haben und die weiblichen Fliegen legen hundert Eier oder sogar mehrere hundert Eier und sterben dann auch.

...zur Antwort

Wenn er dir so vertraut is doch alles gut. Ich find das gut so.

...zur Antwort

beinverkürzung wie wärs oder er zieht high heels an =)

Nein also: Is doch egal... mein gott wen interessierts denn ob der mann kleiner is tz

...zur Antwort

JA?! warum nicht. Zieh das an, was dir besser gefällt, ist doch deine Sache! Ich würde hohe Schuhe anziehen, find das schicker.

...zur Antwort

Von Natur aus ist es geruchlos aber man mischt noch einen unangenehm riechenden Stoff hinzu, weil man mit diesem Stoff warnen will, wenn Gas ausströmt, sonst merkt man es nicht und könnte sterben! Ich weiß nicht, wie DU merkst ob das Gas ist, aber normalerweise weiß man doch wie Gas riecht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.