warum wird mein freund nicht eifersüchtig?

23 Antworten

Hey,

mein Freund ist genauso, da ist kaum Eifersucht da. Klar denkt man manchmal, wie kann jemand einem so sehr vertrauen, aber ist das nicht auch etwas ganz Wundervolles? Möchtest du lieber jemanden haben, der immer ales wissen muss und dir sogar etwas verbietet? Du wirst damit schon noch klar kommen! Sowas ist selten und vielleicht deswegen auch so komisch! Aber ich würde eher sagen: freue dich darüber, dass dein Partner dich so nimmt, wie du bist und dich nicht einschränkt oder dir etwas verbietet!!!

Oder wie seht ihr das? :)

Hey,

mein Freund ist genauso, er ist einfach nie eifersüchtig, er sagt immer, du weißt, wo deine Grenzen liegen und wie weit du gehen kannst! Am Anfang habe ich mich auch gefragt: ähm und wo ist die Liebe dabei, wenn man alles machen kann und der andere einem bedingungslos vertraut? Aber jetzt überleg doch mal: das ist etwas ganz ganz Wundervolles, so etwas gibt es nicht oft, dass dein Freund dich so nimmt, wie du bist und dir voll vertraut! Mach das nicht kaputt, es ist etwas besonderes, freu dich darüber :)

oder was meint ihr?! ;)

Mir ist das ehrlich gesagt auch herzlich egal wen meine Freundin trifft. Ganz natürlich nicht, aber hey: Sie kann doch auch männliche Freunde haben oder? Ich habe auch Freundinnen. Ich vertraue meinem Schätzle und das ist wichtiger als Eifersucht.

ich ahbs net durchgelesen aber wenn er nie eifersüchtig is liebt er dich nich weil man automatisch eifersüchtig is wenn man wen liebt und der mit anderen geschlechter weggeht

LauraMacchiato  15.01.2010, 15:26

muss nicht unbedingt sein. wenn man vertrauen in den partner hat, muss man nicht unbedingt eifersüchtig sein.

Taylorpicker  15.01.2010, 15:30

Sowas Dummes habe ich schon lange nicht gelesen. Weißt du überhaupt, was Liebe bedeutet? Liebe beinhaltet keinerlei Besitzanspruch! Mit einer Partnerin, die nicht gerne mit mir zusammen ist, möchte ich nicht leben.

Muffin17  15.01.2010, 15:32
@Taylorpicker

ja cih weiß was liebe is ich hab sei knapp 3 jahren en freund und meistens sind wir beide eifersüchtig! das is echt mies ich glaub du weißt net was liebe is!? klar entweder is einer sehr eifersüchtig weile r angst hat sein partner zu verlieren oder gar nciht weil er ihr vertraut aber es gibt auch menschen die verarschen und klar das die net eifersüchtig sind!

Naja, schonmal daran gedacht das er dir so sehr vertraut das er nicht glauben könnte das du ihn jemals betrügen würde? Ich finde vertrauen ist eh das wichtigste mit in einer Beziehung. UNd ich finde das er es da deutlich zeigt das er dir vertraut.