Kleines Gasleck gefährlich?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht normal. Gas muss 100 Prozent dicht sein. Explosionsgefahr

Ein Gasleck ist immer gefährlich. Wer sagt denn, dass aus einem kleinen Leck nicht ein größeres wird?

Ich würde nicht in einem Raum schlafen wollen, in dem ich das Gas riechen kann. Würde den Vermieter darauf hinweisen, dass er das in Ordnung zu bringen hat, sonst sieht er bald kein Geld mehr.

Das das nicht schlimm und normal sein soll bezweifel ich. Also ich habe noch nie in einer meiner Wohnungen Gas gerochen.

Ich würd ganz ehrlich den Notdienst rufen. Meine Freunde und ihre Katzen wären wegen so einem kleinen Gasleck fast gestorben, sicher ist sicher.

Fuchs591
Fragesteller

Okay, und wer müsste dann die Kosten dafür tragen?

Vomiter  23.04.2020, 20:17
@Fuchs591

Uff, erkundige dich am Besten mal beim Vermieter oder den Nachbarn! Da bin ich überfragt.