Gasgeruch Ofen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rieche auch immer jedes Molekül, auch wenn andere nichts mitbekommen. Und eigentlich sollte alles ordentlich abgedichtet sein, lass nochmal jemanden kommen, besser einmal zu oft... Man kann das ohne Probleme messen. Bei uns war es auch so, dass außer mir niemand den Gasgeruch bemerkt hat, ich habe darauf bestanden, dass jemand kommt und siehe da, eine Dichtung war hinüber.

metrotard
Fragesteller

ich gehe davon aus, dass du auch eine frau bist! : ) gut, dass es nicht nur mir so geht

vanillaschote  06.08.2013, 23:41
@metrotard

Klar bin ich eine Frau, mit einem Supergeruchssinn ausgestattet. Leider auch mit Nachbarn, die nichts von Lüften halten und die hässlichsten Gerichte kochen, ekelhaft! Aber bei Gasaustritt lohnt sich so eine Nase :)))

dann laß das noch mal prüfen...

oder laß andere schnuppern

Mach alle Fenster auf. Morgen holste dir einen qualifizierten Heizungsinstallateur.