Küche hat nur Kaltwasseranschluß?

2 Antworten

Ohne ein Bild von der aktuellen Situation kann man das nicht genau sagen, aber ich schätze du benötigst ein T-Stück sowie einen zweites Eckventil.

Bei dem Boiler musst Du ebenfalls aufpassen - denn da darfst Du nur eine Niederdruckarmatur anschließen.

Wenn Du das noch nie gemacht hast, dann hast Du eine 80%ige Wahrscheinlichkeit die Küche unter Wasser zu setzen - besser wenn Du einen Fachmann beauftragst.

Wasch- und Spülmaschine wird an Kaltwasser angeschlossen.

Nimm es mir nicht übel. aber wenn Du so fragst, dann lass das lieber einen Fachmann machen.