Kuchensorte?

4 Antworten

Hiii,

Entweder is es Apfel Zimt oder Mazipan,denke ich.😉

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Du musst leider abbeissen. Man erkennt gar nichts. Jedenfalls für Anorektiker nicht geeignet

Schueler383
Fragesteller

Ich habe Anorexie und ihn gegessen, was übrig blieb war ein schlechtes Gewissen

Es könnte so in Richtung Marzipan gehen….

Aber sicher kann ich das nicht sagen.

Scheint ein Stück von einer Kuppeltorte zu sein:

Ich sehe
Schokoglasur, evtl. eine Ganasch.
Marzipanschicht
Schokosahne als Schicht oben und direkt über dem Mürbteigboden
Die Füllung ist für mich undefinierbar, evtl. Biskuitreste mit Alkohol....

Vom Konditor eher nicht, meine ich.....

...also, klär uns auf: Was ist es?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.