Kuchen übernacht stehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

du kannst den Kuchen ruhig bis morgen sehen lassen. Er wird dir bestimmt nicht austrocknen aber wenn du etwas über den Kuchen machen möchtest sollte du ihn erst komplett auskühlen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Folie solange der Kuchen noch warm ist. Da würde Feuchtigkeit kondensieren und auf den Kuchen tropfen.

Ja, du kannst ihn ohne Bedenken stehen lassen. Ich würde aber keine Folie drauf machen. Das schwitzt nur, gerade wenn er noch warm ist. Lege ein sauberes Küchentuch über das Blech. Das reicht!

Woher ich das weiß:Hobby