kuchen gegessen was tun?

9 Antworten

du könntest ein wenig raus gehen- fahrrad fahren oder so. außerdem keine angst-wenns nicht oft passiert wird mans dir nicht umbedingt ansehen. ;)

Du stellst viele Fragen zum Abnehmen, aber nirgends hast du mal Größe und Gewicht angegeben. Verrätst du das mal? Dann kann man viel besser beurteilen, ob das nun schlecht war oder nicht.

Bin 158 gross und wiege 61 kg :)

0
@meelissa

Na ja, extremes Übergewicht ist das ja nicht. Solange du das nicht täglich machst, ist es nicht tragisch. Ab und zu muss man sich auch was gönnen!

0

lass es zu. Ist passiert. Dafür kannst du, wenn du magst, morgen etwas zurückstecken und vllt. einen salat einbauen ;) alles gut. keine panik.

zu viel Backpulver, dann Teig gegessen

Hi Leute,

Ich habe vorhin einen Kuchen gebacken und ausversehen 1 päckchen backpulver statt einem Halben hineingetan. Ich bin eine Naschkatze und habe die teigschüssel dann ausgekratzt und den restlichen teig gegessen. Dass ich Blähungen bekomme, damit rechne ich... muss ich mir jetzt aber noch andere gesundheitliche sorgen machen???

...zur Frage

Meine Katze hat ein ganz kleines Stück Kuchen gegessen?

Meine Katzen haben ein ganz kleines Stück Kuchen gegessen im Kuchen ist Marzipan, wenig schockolade usw das Stück war vielleicht 4-5 cm groß hab Angst das die Katze draufgeht muss ich mir sehr sorgen machen ?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Kuchen?

Ich habe den Kuchen mit Magerquark vorgestern gebacken und circa 5 Stunden im Ofen gelassen und danach in den Kühlschrank, habe auch schon was davon gegessen ohne den Schimmel bemerkt zu haben.

...zur Frage

Alkoholtest positiv, was tun?

Guten Abend Community, Ich darf keinen Alkohol trinken, und habe mich in den Tagen verrechnet musste Urinprobe abgeben und der Test war positiv. So meine frage ist ob ich sagen kann habe Kuchen gegessen der mit Eierlikör oder rum gebacken wurde, wusste Davon nichts und das deswegen der Test positiv ausgefallen ist.. Also kann ein Test so ausfallen wenn man so einen Kuchen gegessen hätte?

...zur Frage

Habe Kuchen gegessen und fühle mich schlecht?

Also ich mache eine Diät schon lange und heute habe ich um 13:30 .. ein Stück Kuchen, 2 gekochte Eier, 2 1/5 Tomaten gegessen

Dann habe ich um 18:40 Hähnchenschnitzel und Tomate gegessen und da zwischen 1 Kiwi und 1 Milkyway

Glaubt ihr ich nehme jetzt zu

Bin noch ein Schüler

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?