KTM SMC-R 690 Bj.2015 Entdrosseln?

2 Antworten

er will es den natürlich auch einschreiben in die Papiere

ER kann ausschliesslich umbauen, die Abnahme findet beim Tüv statt, danach die Eintragung in die Papiere auf der Fsst.

Das kann dir jede erfahrene Werkstatt machen, aber mit den Konsequenzen must du leben; Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis ist eine Straftat

MMAAXXEE
Fragesteller

Hallo,
kann das auch jede No name Werkstatt ?
Ja ich weis das es eine Straftat ist.
MfG

Max. K

Effigies  11.01.2016, 17:04

Ma wieder komplett daneben.

Die TÜV Abnahme findet beim KTM Händler statt. Der TÜV hat ja gar keinen Zugriff auf die Software. Bei jedem ordentlichen Händler kommt mind. 1x die Woche ein Prüfer ins Haus, schaut sich das in dem Fall am Servicerechner an, und stempelt den Kram ab. Anders verlässt das Mopped nicht das Haus.

Und das kann auch keine andere Werkstatt.

An die Software kommt nur der KTM Händler ran. Und ob das in den Papieren eingetragen ist oder nicht ist egal. Während der Fahrt sieht keiner deine Papiere und bei ner Kontrolle biste   auf jeden Fall dran. Oder denkst du echt die merken das ned?

MMAAXXEE
Fragesteller

Wenn es nicht in den Papieren drinnen steht merken die das nicht.

Effigies  11.01.2016, 17:16
@MMAAXXEE

Träum weiter.
Du hast absolut 0 Chance da durch zu kommen. Es ist denen ihr Job schlauer als du zu sein ;o)

MMAAXXEE
Fragesteller
@Effigies

den haben die aber nicht viel erfahrung in ihren job ^^ :)

babbeldabbel  11.01.2016, 18:07

Naja... Also es sind auch viele Laien unter Polizisten unterwegs. Ich bin auch schon relativ viel mitgefahren und auch selbst gefahren, da haben die zwar bei ner Kontrolle durchgeguckt, aber nix gefunden.